CD HÄNGT IM AUTORADIO-.-

3 Antworten

Hallo, ich hatte das auch mal. Ich konnte es so lösen, daß ich eine zweite CD genommen habe und diese so in den Schlitz eingeführt habe, daß sie unter die bereits eingeschobene CD rutschte. ABer nicht ganz reinschieben. Du mußt sie noch greifen können. Und dann hebst du diese CD leicht an und ziehst sie mit der anderen CD wieder raus. Quasi wie mit einer Schaufel.

Hehe da siehste^^bin nicht der einzeige der das Problem so gelöst hat hehe

0

Hört sich doof an aber miene Schwester hat auch eine rein getan und nicht mehr rausbekommen,nimm eine 2te cd und schieb sich vorsichtig rein,normal müsstest du bis zur hälfte kommen und drück dann den eject knopf,dann kommen bei cds raus.wie gesagt nicht brutal reinschieben,ausbauen würde ich es erst als 2ten versuch,einfach die schrauben weg machen und du wirst drinnen schon sehen das die ein wenig überhängt.

Ja, dass könnte auch klappen..;)

0

jetzt aber ohne witz,so hats um genau zu sagen bei 2 autoradios geklappt^^einfach nur vorischtig reinschieben,ein biischen hoch runter bewegen mit der cd,da geht oft drin das plastik kapuut das die cd beim rausholen normal an den schieber drückt,indem fall hat die cd kein kontakt zum schieber =)

also mit höster Vorsicht^^

0
@sophie1004

Naja soviel vorsicht muss net sein,da der laser und alles dadrüber sitzt und erst wenn der die cs abspielen will könnte gefahr drohen,da die aber still liegt ungefährlich

0

CD steckt im fest eingebauten Autoradio fest. Was tun?

Hallo,

in meinem Punto ist ein fest eigebautes Radio mit CD-Player. Auf einmal steckt eine selbst gebrannte CD darin fest und kommt nicht mehr raus, wenn ich auf den Eject Knopf drücke.

Ich habe auch schon versucht die CD rauszufummeln (Mit EC Karte usw.), was aber nicht gerade erfolgreich war =(

Sollte ich zu einer Werkstatt fahren oder kennt ihr noch andere Tricks? Was würde es bei einer Werkstatt ca kosten die CD da rauszuholen?

...zur Frage

Autoradio spuckt CDs wieder raus

Hallo an alle,

da ich die Frage schon mal gepostet aber keine Antwort bekommen habe, stelle ich sie wieder...

Also, mein Autoradio (original Radio Citroen C2) spielt meine CDs, die vorher immer gingen, nicht mehr ab... Ich stecke die CD rein, und er spuckts nach kurzer Zeit einfach wieder raus....

Kann mir jmd helfen? Was ist denn zu tun? oder was kann das Problem sein?

Danke im Voraus

Autschii

...zur Frage

Autoradio - CD kommt nicht mehr raus

Helft mir bitte. Das ARadio piepst nur wenn ich die CD razsholen will.

...zur Frage

zwei CDs im Autoradio...!

Unser 2.Jähriger hat in unseren Auto-CD-Player eine zweite CD reingepreßt. Die erste , die drin war, läuft jetzt immer, ich kriege aber keine von beiden wieder raus. Was kann ich tun außer Radio wegschmeißen??

...zur Frage

CD steckt in Autoradio fest!

Wenn ich auf Ejekt drücke passoert nichts. wie bekomme ich die CD am besten wieder raus?

...zur Frage

CD Autoradio zieht keine CD mehr ein was tun?

Seit ein paar Tagen zeigt mein Radio keine CD mehr ein. Wenn ich eine reinstecke also besser gesagt reindrücke mit gewwalt und dann auf den knopf drücke dann gibt er die Cd schon raus. Aber wenn ich eine CD reinstecken will das funktioniert nicht da er sie nicht einzieht. Woran kann es liegen? Wohnt es zu reparieren wenn es viell nur ne Sicherung ist oder ähnlich. Wer hat Erfahrung??? Radio Kenwood KDC-W 3044

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?