CD Fehler zu unterschiedlichem Zeitpunkt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist einfach einer dieser Fehler die halt mal auftreten können. Wird wohl an der CD liegen. Schon mal wo anders abgespielt. Manchmal kann der Player halt zu ner bestimmten Stelle lesen, manchmal nicht. Das würde die unterschiedlichen Zeiten erklären.

Kommentar von kurtvictor
15.01.2016, 22:36

Nein, woanders habe ich sie noch nicht abgespielt, werde ich aber gleich probieren. Andere CDs spielt die Anlage problemlos ab.

0
Kommentar von NickHelp123
15.01.2016, 22:44

Aber nur bei der CD? Das ist sehr sehr komisch.

0
Kommentar von NickHelp123
15.01.2016, 22:49

Ich würde es einfach hinnehmen als Fehler. Das muss irgendeine (unbegründbare) Kleinigkeit sein. Vielleicht auch ein encodeirungsproblem.

1

Was möchtest Du wissen?