CD DVD Sharing von Windows 7 auf Mac OS

1 Antwort

Du kannst ein Netzwerk aufbauen und den DVD-Player des Windows-Lappis als externes Laufwerk auf dem MB Air versuchen zu verwenden.

Im Prinzip willst du ja nicht „sharen“, sondern den DVD-Player des Lappis am „Air“ verwenden, weil dem Air der Superdrive fehlt.

Ich selbst habe ein „normales“ MB Pro 17. Da schiebe ich dann einfach die DVD in den DVD-Slot.

wie genau? Kannst du mir da eine Anleitung schreiben oder eine Internetseite sagen?

0

Auf Windows anderes Betriebssystem?

HI Leute!

Ich habe vor mir einen eigenen PC zusammenzustellen,möchte darauf aber Mac OS (das Apple Betriebssystem ) installieren. Ist das möglich / kann man das auf einer bestimmten Website machen? Ich habe Megaport.de im Fokus aber da kann man nur Windows als Betriebssystem auswählen...

Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen!!

LG!

...zur Frage

Macbook nur windows installieren?

Hallo,

Ich habe hier zuhause ekn Macbook rumliegen. Da ich mich mit dem Betriebssystem nicht anfreunden kann würde ich dort gerne windows 7 oder 10 draufspielen. Dabei aber Mac OS komplett löschen. Wenn ich mir den Key des os jetzt aufschreibe kann ich es dann irgendwann wieder in dem original zustand versetzten?

...zur Frage

Wie kann man Windows auf Mac installieren?

Wie kann man Windows (7,8 oder 10) auf Mac (Betriebssystem: Yosemite) installieren? Wo (Link) kann ich Windows (auf CD/DVD) kaufen?

...zur Frage

MacBook Air DVD anschauen?!?

Hey Leutz, ich hab ein MacBook Air 13" bekommen.Es hat kein DVD-Laufwerk, da es ein älterer Modell ist.Aber es gibt schon vorinstallierte DvD-Programme und Einstellungen in welchem Programm die Dvd geöffnet werden soll.
Aber wie kann ich ein Dvd anschauen? USB?

...zur Frage

hat ein macbook air ein CD bzw. DVD Laufwerk?

ich habe mir überlegt ein macbook air (MC965D/A) zu kaufen aber ich habe gelesen das es kein DVD laufwerk usw. gibt...

...zur Frage

MacBook gekauft, muss ich Mac OS kaufen?

Hey, habe mir heute das MacBook Air gekauft. Muss ich noch Mac OS kaufen oder ist das gleich installiert oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?