CD-Cracks

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.gamecopyworld.com/ dort gibt es einige No-CD-Cracks legal (wenn du wirklich das Spiel gekauft hast) zum runterladen. Steht alles noch einmal auf der Homepage.

Funzen die Englischen No-Cd Cracks auch für die deutsche version???

0

weiß du züfällig ob wenn man bei Battlefield ein Crack hat ob man dann trotzdem ganz normal im multiplayer oder ob dann kommt: "Ungültige Cd-Seriennummer"

0
@Langnesechecker

teils, teils. Aus eigener Erfahrung habe ich festgestellt, dass bei den meisten Cracks kein Multiplayer funktioniert. Auf sogenannten "gecrackten" Servern sollte das spielen mit Cracks allerdings kein Problem darstellen. Bei Battlefield 2 z.B. komme ich mit Cracks nur auf bestimmte Server.

0

mach ein image von den cd's (geht bei JKA ganz gut) und benutze daemon tools. ein no-cd crack führt des öfteren zu problemen beim multiplayer modus.

War zumindest meine erfahrung als server anbieter :)

Funzt des Mit Daemon tools light auch weil des normale kostet ja was ich habe es schon ein paar mal mit daemon tools light probier aber irgenwie hat das nicht Funktioniert

0

Jedi Academy gibts bei Steam da hättest du es ohne Cd zum rest geb ich keine tips

er hat das spiel doch schon gekauft, soll er jetzt über steam nochmal geld für etwas ausgeben was er schon besitzt?

0
@kevin1905

Ja schon ein wenig dämlich des nochmal zu kaufen und damit eins Klar ist

ICH HAB KEINEN GELDSCHEISSER!!!

:D

0

Was möchtest Du wissen?