CD-Cover selbst gestalten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht was buntes, abstraktes, Linien? Passt eigentlich immer bei allen Sorten von Musik, und besser als nur so Noten oder so ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Glaskuppel99 05.04.2016, 17:56

Ich meine eher sowas wie bei ,,99 Luftballons" Das ich irgendwo stehe und in den Himmel meinen Luftballons hinterherschaue, also man sollte Thematisch erkennen welche Richtung das Lied geht Gruß

0

nen einzelner farbiger ziegelstein in einer mauer für das lied " another brick in the wall " von pink floyd ...hab dafür ne zwei bekommen ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Glaskuppel99 05.04.2016, 17:58

Hört sich schonmal gut an, Danke:)

0
Glaskuppel99 05.04.2016, 18:03

Kannst du mir das mal zum orientieren als Datei schicken?

0
Glaskuppel99 05.04.2016, 20:18
@FusselAmNabel

Wow, sehr engagiert, besten Dank!

Wüsstest du zu guter Letzt noch ein Programm um sowas zu bearbeiten?:)

0

Welche Lieder magst du denn? Dann hast du vielleicht einen Anhaltspunkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Glaskuppel99 05.04.2016, 19:31

Charts, Rap und Pop halt

0
Siskin 05.04.2016, 20:15

Das sind keine Lieder ;)

0

frag ich hier mal Rum.

Das ist ein tolles Stichwort: Rum. Den solltest du mal trinken. Und zwar in rauen Mengen. Dann kommt die Idee von ganz alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Glaskuppel99 05.04.2016, 17:56

Funny

0
henzy71 05.04.2016, 17:58
@Glaskuppel99

Genau so war es auch gemeint. Nicht wirklich hilfreich, aber du hast es wenigstens verstanden. Danke.

0
henzy71 05.04.2016, 18:00
@FusselAmNabel

Wer sich "FusselAmNabel" nennt, hat schon seinen ganzen Humor für den Nick verwendet. Klar, dass man dann vieles nicht mehr lustig findet.

0
henzy71 05.04.2016, 18:23
@FusselAmNabel

Und du bist ja Gelegenheitskiffer. Das Cannabis verfehlt also seine Wirkung nicht.

0

Was möchtest Du wissen?