CD brennen Windows 7 :)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Moin,

Du hast also Bilder auf deinem PC und diese sollen auf eine CD gebrannt werden, richtig? Oder wo befinden sich die Bilder?

und die Datei vom original auf die CD kopiert.

Den Teil verstehe ich nicht. Was für ein Original? Ich vermute mal, dass Du eine Daten-CD erstellt hast, anstatt die Bilder auf CD zu brennen.

Wenn Du eine leere CD in dein Laufwerk legst, dann sollte sich ein Fenster öffnen, wo Du Dateien auf Datenträger brennen auswählen musst. Anschließend wählst Du die Option Mit einem CD/DVD-Player aus, wenn Du danach gefragt wirst, wie der Datenträger verwendet werden soll.

Es sollte sich nun ein leeres Fenster öffnen, nachdem Du auf "Weiter" geklickt hast. Sollte dies nicht der Fall sein, klickst Du auf den Start-Button, wählst "Computer" aus und machst einen Doppelklick auf das Symbol des DVD-Laufwerks.

Die Fotos welche auf die CD sollen, ziehst Du nun einfach in das geöffnete Fenster rein. Am Ende klickst Du in dem Fenster oben in der Navigation auf Auf Datenträger brennen.

Dort folgst Du nun auch einfach allen Schritten und anschließend sollte man sich die Bilder über die CD anschauen können.

Gruß
Lukas

du willst ne andere cd 1:1 kopieren? nimm das brennprogramm cdburnerxp

oder willst du aus fotos/videos ne dvd mit diashow machen? 

Ich möchte eine CD mit einer Diashow haben.

0

Ich brenn immer noch mit Nero 7 auf Win 7 und da hat man auch Option für eine Diashow :D

Was möchtest Du wissen?