CD brennen nicht mehr möglich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du es mal mit einen anderen Rohling versucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SINIST3R
07.08.2016, 18:40

Naja, ich benutze normalerweise immer nur diese Platinum und das hat auch bis gestern einwandfrei funktioniert... ich verstehe einfach nicht warum das jetzt plötzlich nicht mehr geht. Hab aber inmomment auch leider keine anderen Rohlinge zur Verfügung. Und soweit ich weiß kann man Cds wo bereits Lieder drauf vorhanden sind auch nicht mehr runterlöschen, daher brauch ich eine leere.

LG SINIST3R

0

Hast du das Laufwerk schon mal gereinigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SINIST3R
07.08.2016, 13:19

Habe mich da bisher noch nicht rangewagt, da ich Bedenken hatte das er dann die CD gar nicht mehr liest. Mir wurde auch mal gesagt das ich die Linse reinigen sollte, kenn mich aber da nicht so gut aus mit was man das machen sollte. Könntest du mir da eventuell bitte weiterhelfen? ( Mit was man das ganze saubermachen sollte, Wo man drüberwischen muss, damit das ganze keine Schäden verursacht und das Laufwerk wieder funktioniert) Danke dir im Voraus :)

Lg SINIST3R

0
Kommentar von SINIST3R
07.08.2016, 18:41

Hab jetzt mal das Laufwerk mit einem Ohrenstäbchen vorsichtig saubergemacht, probiere mal aus ob es wieder klappt.

0

Was möchtest Du wissen?