CD brennen mit Windows Media Player - wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Garnicht mehr.

Entweder die CD wird als Open Session gebrannt (Damit wird sie in der Regel aber nicht mehr als Audio-CD erkannt) oder du musst die CD nochmal komplett neu brennen.

Sogenannte CD-RW Rohlinge gibt es auch noch. Die sind wiederbeschreibbar aber werden i.d.R. auch nur vom PC erkannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Speckii095
01.09.2013, 14:09

mmmhhh,,, also kann ich die cd wegschmeißen und muss ne leere cd nochmal brennen?

0

gar nicht. es gibt extra cds die man mehrmals bespielen kann. die sind aber teurer. anscheinend hast du eine normale cd - die kannst du nur einmal bespielen, du musst eine neue cd einlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht nicht, weil die Cd schon finalisiert ist. Du musst sie komplett noch eimal brennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?