Cd Brennen funktioniert nichwieso t?

1 Antwort

Füge erst alle Lieder ein, brenne dann die CD.
Du musst die CD abschließen (verifizieren), erst dann kann sie auf einem CD/DVD-Player abgespielt werden.
Die CD lässt sich nach dem Verifizieren nicht mehr ändern (Daten hinzufügen o. Löschen).

Wenn du Lieder einzeln auf die CD brennen willst, darf sie erst nach dem Hinzufügen des letzten Titels verifiziert werden.
Solange die CD noch nicht verifiziert ist, kannst du sie nur auf dem PC abspielen.

LG Lazarius

Windows Media Player: Bitte legen sie eine Beschreibbare CD in das Laufwerk.!?

Hallo. Ich möchte ein Paar Lieder auf eine Leere CD brennen. Eine leere CD hab ich ja. aber wenn ich eine mp3 datei via mediaplayer brennen möchte dann kommt sowas.

Bitte helft mir.

...zur Frage

Media Player Fehler beim Brennen!?!

Hallo also ich möcht ne CD brennen hab ich auch schon öfter gemacht :) Aber jetzt ist irgendwie so ne komische meldung gekommen: Beim Brennen der Datei auf den Datenträger ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten. Habs auch mit ner anderen CD probiert, kommt wieder des selbe, soll ich dann die wiedergabeliste nochmal neu machen? Und wenn nein, was soll ich tun?

Danke im voraus! :)

...zur Frage

Kann man einen Film auf CD brennen und mt dem DVD Player schauen?

Hallo

ich hab einen Film im .avi Format auf meinen Pc. Jetzt möchte ich den Film auf eine CD brennen und ihn auf unseren DVD Player schauen

Welches Format muss ich brennen? Wie brenne ich?

ich habe Nero Burning Rom 11

...zur Frage

CD brennen mit windows media player funktioniert nicht :(

hi, habe versucht mit windows media player eine CD zu brennen , wenn ich die CD in meinen Laptop schiebe (CD-fach) steht macht er "windows media player" auf und es steht dann ,,Schließen sie einen Brenner an, und starten sie den Player erneut" aber ich habe ja schon eine CD-R drinnen ???? warum erkennt er sie nicht ? glg und bitte helfen

...zur Frage

CD brennen! zeigt an ich soll eine einlegen-obwohl ich eine eingelegt habe was soll ich machen?

Ich wollte eine CD brennen doch mein Computer zeigt an:

Legen sie einen leeren Datenträger in CD Laufwerk ein. Sobald Windows Media Player den neuen Datenträger erkannt hat, wird der Brennvorgang automatisch gestartet.

Ich hab aber die CD schon eingelegt aber es zeigt es mir immer wieder an.. was soll ich machen ???

(Windows 8)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?