Cd Brennen? Fehler aufgetreten?

2 Antworten

Ich nehme an, es geht um das Brennen von Audiodateien z.B. MP3 als Audio-CD.

Es ist das rote Symbol in der Liste (nicht die Brennliste - die im großen Bereich) gemeint. Ich habe das Problem auch und leider keine Lösung! Wenn ich alles lösche und nochmal starte, sind plötzlich andere MP3s betroffen. Bei jedem Versuch wird der Platz auf dem Rohling um wenige Sekunden kleiner....

Welches Audioformat hatten die Dateien, die gebrannt werden sollten?

Mix brennen - wie das?

Moin, kann sein, dass die Frage schonmal gestellt wurde ...

Kennt sich jemand damit aus, Tracks von einem Album (bspw. Eminem Show) auf eine CD zu brennen, die dann aber auch über Stereoanlagen/im Auto hörbar sind?

Mit meinen jetztigen versuchen ergibt sich ein lautes Rauschen und Piepen. Vorspulen kann ich auch nicht (also die Tracks "skippen"); am PC jedoch funktioniert alles einwandfrei.

Es handelt sich um .wma-Dateien.

Feue mich und bedanke mich für jede (ernstgemeinte) Antwort!

...zur Frage

Wieso kann ich die CD nicht brennen?

Ich hatte vor eine CD zu brennen, undzwar mit dem Windows Media Player. Ich hab also die Lieder ausgewählt und auf brennen gedrückt, dann erschien neben jedem der Lieder in der Liste ein in "x" in einem kleinen, roten Kreis. Ich hab also rauf geklickt und mir wurde angezeigt was der Fehler ist, mit diesem Text: Es kann nicht festgestellt werden, ob diese Datei auf einen Datenträger passt, da Windows Media Player die Länge der Datei nicht ermitteln kann. Wenn Sie die Datei vor dem Brennen wiedergeben, kann Windows Media Player die Dateilänge möglicherweise ermitteln. Und das konnte er scheinbar nicht, denn ich habe die Lieder dann mehrmals abgespielt und trotzdem kann ich die Lieder nicht brennen. Kann mir da jemand helfen? Danke für eure Antworten =)

...zur Frage

CD-Laufwerk kaputt? CD brennen funktioniert nicht mehr

Wenn ich eine CD brennen will, dann bekomm ich beim Brennen keine Fehlermeldung aber die CD ist danach leer.

Hab mir jetzt einen anderen Brenner runter geladen, dann ging es auch erst, doch auf einmal hieß es, dass ein fehler aufgetreten ist und das medium vielleicht zu schlecht ist und noch so zeug.

Liegt das am Laptop oder was ist da kaputt?

...zur Frage

CD 700 MB auf MP3 brennen was muss ich umstellen Windows Media Player?

Hallo Leute, ich möchte ca. 118 Lieder auf eine CD mit 700 MB brennen. Jedesmal wenn ich die Lieder auf die Brennliste ziehe sagt er mir das ich einen 1. und 2. Datenträger habe. Das heßt dass ich dann 2 CDs brennen muss was ich aber nicht möchte. Was muss ich einstellen oder anklicken dass ich alle Lieder auf eine Cd bekomme? Bitte um Hilfe. :)

...zur Frage

Media Player Fehler beim Brennen!?!

Hallo also ich möcht ne CD brennen hab ich auch schon öfter gemacht :) Aber jetzt ist irgendwie so ne komische meldung gekommen: Beim Brennen der Datei auf den Datenträger ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten. Habs auch mit ner anderen CD probiert, kommt wieder des selbe, soll ich dann die wiedergabeliste nochmal neu machen? Und wenn nein, was soll ich tun?

Danke im voraus! :)

...zur Frage

CD/DVD Brenner Laufwerk brennt nicht alle Lieder

hey, also ich möchte mir eine CD brennen mit media player 11 dann suche ich alle lieder, und ziehe sie in die brennliste. dann drücke ich auf brennen starten. Daraufhin fast alle lieder gebrannt nur bei den letzten 5 kommt immer irgend ein fehler. ich zitiere:

Windows Media Player kann die Dateien nicht brennen. Wenn der Brenner belegt ist, warten Sie, bis die aktuelle Aufgabe abgeschlossen ist. Überprüfen Sie gegebenenfalls, ob der Brenner ordnungsgemäß angeschlossen und der neueste Gerätetreiber installiert ist

Nur das Problem, dass ich alle Updates installiert habe und die treiber aktuell sind ... Und der brenner ist auch nicht belegt und sonst wird auch nichts gebrannt. außerdem sind noch 300 mb auf der Cd platz .. ich versteh das nicht und die lieder habe ich auch nicht verschoben, nachdem ich sie in die brennliste gezogen habe ...

danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?