CD bleibt ständig an der gleichen Stelle hängen obwohl keine Kratzer - was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wisch mal drüber, vielleicht ist irgendwo dreck/staub oben

Heei,

also um ehrlich zu sein kenne ich mich bei der Ps nicht aus, aber naja. Kann man an der Ps auch cheaten und sachen downloaden ?

Ja, man kann cheaten und auch downloaden. Ich downloade immer Häuser und dann möchte ich natürlich mit den Sims in die neuen Häuser umziehen und ab dann hängt es meistens. Das Downloaden selbst funktioniert tadellos...

0