cd beim mac wird nicht eigezogen?

1 Antwort

Vielleicht ist ja noch eine drin?

wie findet ihr das mac book pro?

qualität
alternativen
kosten
muss man word excel etc. alles selber dazu kaufen?
wie lange hält die qualität, möchte nicht nach 1 jahr ein neues kaufen...

...zur Frage

GTA V Mit CD auf Mac installieren?

Ich würde mir gerne die CD-ROM version von GTA V kaufen doch habe einen Mac ist es möglich GTA V mit der normalen "PC-CD" auf mac zu installieren??

...zur Frage

mac os audio cd abspielen

Wie spiele ich bei Mac OS eine Audio cd ab ? Sie wird bei mir nicht im Finder angezeigt und bei iTunes auch nicht...

...zur Frage

Warum haben Leute die geschäftlich viel am Computer sitzen immer einen Mac, ein Mac Book oder andere Apple Produke anstatt eines Microsoft Produkts?

Hallo alle zusammen,

Ich habe mich nun schon seit längerer Zeit gefragt wieso das so ist. Ich sehe immer öfter Leute die ein „Business“ haben oder andere die sehr viel am Computer arbeiten. 90% dieser Leute arbeiten mit Apple Computern, Laptops etc. (ich kenne nicht alle Produkte).
Wieso ist das so ? Ist es einfacher ? Ist Microsoft mit Windows nicht mehr gut genug ?

Vielen Dank

...zur Frage

Wie bekomme ich einen cd aus meinem Mac book (pro) wieder raus?

Wie bekomme ich eine CD wieder aus meinem Mac book (pro) raus??

Danke schonaml :*

...zur Frage

Mac Book Pro 2012 Akkulaufzeit zu kurz?

Hey Leute habe mir vor kurzem ein gebrauchtes Mac Book Pro mid 2012 ( Inter i7,512 Ssd,16 Gb ram und 15 zoll geholt. Soweit bin ich eigentlich zufrieden er ist in einem guten Zustand und läuft, allerdings geht nach 3 1/2 Stunden der Akku dem ende zu muss dazu sagen dass er in diesem fall durchgehend gelaufen ist mit Programmen wie Photoshop und YouTube Hd videos Parallel. Hatte noch nie ein Mac bin mir daher unsicher ob das normal ist oder eher nicht da ich es für ein wenig gering halte bei einem Gerät in der Preisklasse.

mfg

Raf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?