CD aus Südkorea steckt in Frankfurt fest!

3 Antworten

Du hast die Frage jetzt nach 5 Monaten noch einmal eingestellt? Ist die CD etwa immer noch nicht bei dir eingetroffen und hast du auch sonst nichts bekommen (auch kein Schreiben vom Zoll). Ich würde mal anzweifeln, daß sich die CD jetzt noch auf dem Weg zu dir befindet.

Egal was es ist, es wird voraussichtlich beim Zoll landen und dort wirst du es abholen müssen.

danke aber hab auch keine Benachrichtigung vom Zoll bekommen, dass ichs beim Zoll abholen musst usw

0
@bm1206

Keine Angst, ich hatte schon Ware die lag drei Monate beim Zoll.

Ansonsten einfach mal beim Zoll anrufen und nachfragen, die beißen nicht.

0
@bm1206

Anrufen kannst du dann aber selber,oder? LG gadus

0

Hey die frage kommt sehr spät aber hast du dein paket noch bekommen und wie langehat es gedauert ?? Hab grad ein ähnliches problem das paket befindet sich seit über einer woche in frankfurt.

Lg

ja ich habe das paket bekommen :D

0

Usps! Paket anscheinend seit 2 wochen in Frankfurt

Ich habe im Mai eine Bestellung in den USA aufgegeben und im Juni wurde mein Paket versandt. Wenn ich nun mit meiner Tracking nummer bei USPS nachsehe dann steht dort dass das Paket seit 23. Juni in Frankfurt Flughafen ist und es auf dem Weg zu mir nach Hause ist. Ist es möglich das mein Paket beim Zoll ist und deswegen so lange braucht? Ich brauche das Paket wirklich dringend :/

...zur Frage

Paket aus Japan -> Zoll in Frankfurt

Hallo,

Ich habe ein Paket mit ebay aus japan bestellt. Nun ist es angeblich beim Zoll in Frankfurt (logisch: Luftpost -> Flughafen) gelandet. Alles schön und gut. Die Gebühren würde ich bezahlen: Kein Problem.

DOCH: Ich wohne weit weg von Frankfurt (bestimmt 200-300km) und kann es dort nicht abholen!

Hatte jemand eine ähnliche Erfahrung? Muss man hinfahren oder wird es an einen näheren Zoll gegeben? Wo gibt es einen Zoll in der Umgebung (Tuttlingen)?

Danke und Grüßle

...zur Frage

In Customs,Zoll?

Mein Artikel welchen ich mir vor einiger Zeit bestellt habe, hängt seit Tagen beim Zoll im Frankfurter Flughafen fest. Und es steht nur : In Costoms FRANKFURT/FLUGHAFEN,GERMANY da. Ist es normal, dass die Sachen so lange da bleiben :) ? Und wie wird eigentlich entschieden, mit welchem Postunternehmen die Ware schließlich beim Kunden ankommt ?

Wäre toll wenn da jemand Antworten drauf weiß^^

...zur Frage

Wie lange dauert es beim Zoll?

Hallo! Ich habe einen Pullover in den USA bestellt. Am 24.03. bestellt und nun ist er seit dem 31. beim Zoll in Frankfurt. Wie lange muss ich noch ca. warten? Kann es sein, dass nur geprüft wird oder kann ich schon sicher sein, dass da was schief gelaufen ist? Ich habe gelesen nach 6 Tagen müsse ich Lagergebühren bezahlen. Gilt dies nur für Werktage oder auch wenn zwischendurch Ostern war? Aus welchen Gründen könnte es so lange dauern und wie lange muss ich noch warten? Das Paket wurde mit USPS verschickt, welcher Paketdienst in Deutschland greift weiß ich nicht. Danke für eure Hilfe und eure Erfahrungen! LG:)

...zur Frage

Wo kann ich am Flughafen Düsseldorf am besten Flugzeuge beobachten?

Ende Mai möchte ich zum Düsseldorfer Flughafen fahren, da ich eine ganz bestimmte Maschine sehen bzw. beobachten möchte wie sie dort landet. Wo ist da der beste Aussichtspunkt für? Kenne mich in Düsseldorf nicht so aus, da ich immer ab Frankfurt fliege. Ich weiß wohl das es dort so eine Besucherterrasse gibt aber ist das für mein Vorhaben auch der beste Aussichtspunkt? Oder gibt es da in Düsseldorf noch eine andere Stelle wo man sich hinstellen kann?

...zur Frage

Überraschung! Freund vom Flughafen Frankfurt abholen- finde ich ihn?

Hallo, habe eine wichtige Frage... und zwar würde ich gerne morgen meinen Freund vom Flughafen Frankfurt abholen. Er selbst denkt, er müsste mit dem Zug nach Hause fahren, aber ich würde ihn gerne überraschen. ICh weiß dass sein Ankunftsterminal 1 A ist... das werde ich auch irgendwie finden, auch wenn ich noch nie jemanden vom Flughafen abgeholt habe.. meine sorge ist nur, dass ich dann vor dem Terminal stehe und es da so viele Ausgänge gibt, dass ich ihn verpasse... oder gibt es nach der Gepäckausgabe einen Ausgang, durch den JEDER muss? Ich will die 200 km nicht umsonst fahren und ihn dann verpassen... Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen.. danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?