CD Aufbewahtung?

3 Antworten

Das Problem ist mir bekannt.
Ich bastle mir mein CD Gestell selber, nach dem Baukasten-System. Sehr übersichtlich und Platzsparend.

Sortiert wird nach dem Alphabet, teilweise nach Genres.
Auf dem Foto ein Ausschnitt aus dem Bereich K bis S

- (wohnen, CD, Ordnung)  - (wohnen, CD, Ordnung)

Opel Corsa d, Problem mit dem CD - Player

Meine Frau fährt einen Corsa d und hört dabei gerne CDs . Doch nun, von jetzt auf gleich, kommt die CD nicht mehr raus. (CD 30 MP 3) Wenn sie auf die Taste zum abspielen drückt, steht im Display ' CD Error ' und nichts passiert. Ich habe schon mal ins Buch geschaut, doch da steht nichts vom CD-Player. Kann mir hier jemand weiter helfen ? Was kann ich tun ?

...zur Frage

Beleidige ich auch meine Mutter, wenn...?

Wenn ich sage, dass ich hässlich bin oder mich nicht schön finde, beleidige ich damit auch gleichzeitig meine Mutter? Weil man als Mädchen ja oft mehr das Aussehen der Mutter erbt ...

...zur Frage

Asiatische CDs (Japanisch und Koreanisch) bei Saturn/MediaMarkt

Hab mal eben so ne Frage: Also ich hab gelesen, es soll in Saturn oder Mediamarkt bei CDs das Genre als Fach geben, sprich da steht ein Schild im Ständer auf dem zum Beispiel "K-Pop" abgebildet ist und davor stehen sagen wir mal 4 Koreanische CDs. So da ich schon mal 1. Japanische CD in Media Markt gekauft habe, weiß ich das, diese CD 1. unter dem Anfangsbuchstaben des Namens der Gruppe war, also unter P und nicht bei "J-Pop" oder was weiß ich. Dennoch sind einige Überzeugt, das es das so gäbe. Ich dachte mir auch: Na gut wenn es schon Animes bei Saturn und Media Markt gibt, müsse das ja auch so sein, doch ich hab noch nie son Fach im Ständer gesehen und ich bezweifele auch, das es irgendwie andere CDs aus Japan oder Korea gibt, als die wenigen, die alle 3-4 Jahre mal kommen, Sprich vor 4 Jahren gab es mal ne Japanische CD in den Läden, nur hab ich die nicht gekauft, da ich die Band nicht kannte und vor 2 Jahren gab es sowas auch nochmal und ende 2013 gab es eine Japanische CD von ner Gruppe die ich mochte und ich dann gekauft habe. Über K-Pop weiß ich nicht ob es da solche CDs jemals in Saturn oder Media Markt gegeben hat oder je geben wird, jedoch meinte eine als Kommentar in ner anderen Frage, das es wohl doch mal eine Koreanisch CD da gegeben hat. So die Frage: Wie hoch währe nun die Chance, das wenn ich morgen zu Media Markt gehen würde, ich irgend eine Japanische oder Koreanische CD zwischen den ca. 500 CDs finden könnte? Und gibt es irgendwo auf der Welt einen Media markt oder Saturn die ernsthaft einen Ständer für Asiatische CDs haben, falls das stimmen sollte und wenn ja wo?

...zur Frage

Wie kann ich Titelnummern von mehreren mp3 Dateien gleichmäßig erhöhen?

Hallo Leute, Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Tool... Ich habe auf meinem Rechner einige Hörspiele drauf und die sind dummerweise immer in CDs unterteilt. Jetzt habe ich zum Beispiel ein Hörbuch mit 20 CDs, die jeweils 10 Titel beinhalten. Jede CD hat einen eigenen Albennamen und die Titelnummer beginnt wieder bei 1. Ich würde jetzt gerne alle CDs mit einem Album taggen und die Titelnummern entsprechend anpassen. Wenn ich bei Windows 8 alle Dateien gleichzeitig bearbeite kann ich allerdings nur das Album und den Interpreten ändern, da ich ja sonst alle Titelnummern auf den gleichen Wert setzen würde. Gibt es da einen Trick, so wie "+10" in das Titelnummer Feld einzugeben, um alle gleichzeitig entsprechend zu erhöhen, oder muss ich das bei jedem Titel einzeln machen?

Gruß,

Messoras

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?