CD auf Wiederholung einstellen!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du nur auf dem Media Player einstellen, das hat nichts mit der CD zu tun.

Hallo xDerAntworterXD,

du kannst die Frage noch zig mal wiederholen - es wird sich nichts daran ändern, dass du die CD nicht so brennen kannst, dass sie sich selbst wiederholt!

Das kannst du nur über die Einstellungen am Wiedergabegerät einstellen!

Liebe Grüße

ichausstuggi

Hallo xDerAntworterXD,

wenn du eine CD brennen willst, dann muss die CD unbedingt abgeschlossen gebrannt werden, denn nur so erkennt das Abspielgerät, wann der letzte Titel auf der CD erreicht ist.

Wenn du die CD ständig wiederholen willst, dann musst du das am Abspielgerät (CD-Player, Autoradio, etc.) einstellen - da kann man und frau die Funktion "Repeat" einstellen!

Soweit ist die heutige Technik schon!

Liebe Grüße

ichausstuggi

Wieso kann ich die CD nicht brennen?

Ich hatte vor eine CD zu brennen, undzwar mit dem Windows Media Player. Ich hab also die Lieder ausgewählt und auf brennen gedrückt, dann erschien neben jedem der Lieder in der Liste ein in "x" in einem kleinen, roten Kreis. Ich hab also rauf geklickt und mir wurde angezeigt was der Fehler ist, mit diesem Text: Es kann nicht festgestellt werden, ob diese Datei auf einen Datenträger passt, da Windows Media Player die Länge der Datei nicht ermitteln kann. Wenn Sie die Datei vor dem Brennen wiedergeben, kann Windows Media Player die Dateilänge möglicherweise ermitteln. Und das konnte er scheinbar nicht, denn ich habe die Lieder dann mehrmals abgespielt und trotzdem kann ich die Lieder nicht brennen. Kann mir da jemand helfen? Danke für eure Antworten =)

...zur Frage

CD brennen mit windows media player funktioniert nicht :(

hi, habe versucht mit windows media player eine CD zu brennen , wenn ich die CD in meinen Laptop schiebe (CD-fach) steht macht er "windows media player" auf und es steht dann ,,Schließen sie einen Brenner an, und starten sie den Player erneut" aber ich habe ja schon eine CD-R drinnen ???? warum erkennt er sie nicht ? glg und bitte helfen

...zur Frage

CD brennen! zeigt an ich soll eine einlegen-obwohl ich eine eingelegt habe was soll ich machen?

Ich wollte eine CD brennen doch mein Computer zeigt an:

Legen sie einen leeren Datenträger in CD Laufwerk ein. Sobald Windows Media Player den neuen Datenträger erkannt hat, wird der Brennvorgang automatisch gestartet.

Ich hab aber die CD schon eingelegt aber es zeigt es mir immer wieder an.. was soll ich machen ???

(Windows 8)

...zur Frage

DVD/CD richtig brennen?

Ich wollte paar Filme auf ein paar DVD's brennen die meine Mutter gekauft hat. Ich hab jetzt mal eine DVD/CD in das Laufwerk eingelegt und zwei Filme in den Ordner "DVD-RW-Laufwerk" reinkopiert und gebrannt. Funktioniert jetzt alles, oder müsste ich noch was einstellen?

Eine DVD/CD hat

  • 4.7GB
  • 16x Recording
  • Speed High Quality
  • Pure Silver
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?