CD auf Wiederholung einstellen!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du nur auf dem Media Player einstellen, das hat nichts mit der CD zu tun.

Hallo xDerAntworterXD,

du kannst die Frage noch zig mal wiederholen - es wird sich nichts daran ändern, dass du die CD nicht so brennen kannst, dass sie sich selbst wiederholt!

Das kannst du nur über die Einstellungen am Wiedergabegerät einstellen!

Liebe Grüße

ichausstuggi

Hallo xDerAntworterXD,

wenn du eine CD brennen willst, dann muss die CD unbedingt abgeschlossen gebrannt werden, denn nur so erkennt das Abspielgerät, wann der letzte Titel auf der CD erreicht ist.

Wenn du die CD ständig wiederholen willst, dann musst du das am Abspielgerät (CD-Player, Autoradio, etc.) einstellen - da kann man und frau die Funktion "Repeat" einstellen!

Soweit ist die heutige Technik schon!

Liebe Grüße

ichausstuggi