CD Archivierungsprogramm mit Coverdarstellung, Cover evtl. gleich aus dem Internet?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weiß nicht, ob das genau das ist, was du suchst, aber ich habe meine Musiksammlung bei Discogs.com katalogisiert.

Das ist kostenlos, es sind auch absolut abseitige Veröffentlichungen vorhanden und wenn etwas nicht drin ist, dann kann man es selbst eingeben. Außerdem ist damit auch eine Handelsplattform verbunden, so dass man leicht nach Musik suchen und diese weltweit von anderen Nutzern kaufen kann. (Die Preise sind oft nicht die besten, aber manche seltenen Sachen findet man tatsächlich nur dort.)

Bin sehr zufrieden damit.

http://www.discogs.com/


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
davedavids 07.01.2016, 22:52

Ich habs grad mal ausprobiert, ich wäre auf Discogs nie im Leben drauf gekommen! Danke für den Tip, ich lege mir dort meine Collection an! 

0

Was möchtest Du wissen?