Cd Album erstellen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,wenn Du die mittlere Stückzahl benötigst, gibt es noch eine Lösung. Es hängt davon ab, wie fit Du mit dem Computer bist: Selbst zu produzieren.!!

Gebrauch werden: 1 Computer (CD Brenner ist bei den meisten schon vorhanden; 2. ein Drucker, die Cd Rohlinge beschriften kann (zB.EPSON STYLUS PHTO R 300) oa. 3. CD Röhlinge, die BESCHREIBBAR sind; 4. ein einfaches comp.Programm, das die Inlets für die Printsachen für die CD Box aufebereitet .Diese Programme sind sehr einfach zu bedienen-die genauen Formate sind vorgegeben, kein Problem und kein groser € Betrag notwendig. 5.Leerboxen - sehr billig. 6. Die Mitarbeit eines Graphikes ist erforderlich - wenn Du profess. Ergebnis willst. Da gibt es Riesenunterschide. Du kannst 100 EURO Bezahlen (mit toller Qualität), aber auch 2000 EURO. Du kannst alle ( Graphik und Text:nein!!! ) Leistungen -wie oben aufgeführt - selbst machen, Du kannst auch welche Teilleistungen den Profi überlassen- und nur das tun, was Du Dir zutraust - Du kannst es auch mit sozusagen SEMI-Professionellen tun. Dann MUSST DU DARAF aufpassen, wer das ist. Dazu brauchst Du unbedingt eine oder mehrere Empfehlungen, damit Du nicht über den Tisch gezogen wirst. Übrigens - das kann Dir auch bei sog. professionellen erleben, es gibt sehr viele Schwarze Scharfe unten denen auch.

Insgesammt-das Problem ist zu komplex,um es hier abzuhandeln. Du kannst micht anmeilen und dann kann ich Dir sicherlich dabei helfen. Ich muss nämlich wissen-wie genau Deine Vostellungen, Anzahl, Verwendung und Computerkenntnisse sind. Also mail mich an oder telefonisch: 040-66 57 20 Marek Koralewski Hamburg. Viel Glück !! MK.

Meistens muss das Cover schon genau angepasst werden, bzw von einem Designer verbessert werden. Ein Freund von mir hat sich vor Kurzem 300 CDs pressen lassen (kleinste Auflage) und ca 950€ bezahlt. Such mal in Google nach "CD Pressen"...

Wieviele CDs sollen denn gepresst werden?
Nur eine? Oder 1000?

such erstmal nen provuzenten in deiner stadt der regelt dann alles

Was möchtest Du wissen?