CD Album auf samsung Handy ziehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, das geht natürlich ohne Probleme, wenn dein Computer ein CD-Laufwerk hat.

Um dich richtig zu verstehen: Musst du die Musik erst noch von der CD auf den Computer kopieren? Oder brauchst du nur Hilfe beim Hinzufügen von Coverbildern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucamliberty
30.07.2016, 06:43

Die musik auf den Computerspiele ziehen

0
Kommentar von mguenther5
30.07.2016, 19:41

Dann erst mal die CD einlegen und z.B. mit Windows Media Player "rippen". Alternativ geht das auch mit z.B. CDex. Im Zweifel einfach mal googeln, dazu gibt es massenhaft Anleitungen.

0

Kenne mich nicht 100% aus aBerlin wenn du es übers Kabel verbunden hast musst du am PC aufs Handy zugreifen unter Music dann kannst schon mal die Musik  ziehen und dann das Bild versuchen und vielleicht gibt es auch ein Album ordner!

Hoffe konnte helfen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder du gehst auf youtube u d konvertierst es dann.

Solange du es für deinen eigenen gebrauch benutzt ist es legal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?