CCs vollständiger Name?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

Bei der ersten Planung von Code Geass war Cera (セラ, Sera) der wahre Name von C.C., diese Idee wurde allerdings später verworfen. 
In einigen Subs wird sie manchmal mit dem Namen Cecile angesprochen, aber das ist nicht ihr offizieller Name, dieser bleibt den Fans verborgen.

In der 11. Folge kommen allerdings auch ein Paar Szenen vor, die Auf drei weitere Namen schließen lassen:

1. 白い雪 : Shiroi yuki was vom japanischen ins deutsche übersetzt Weißer Schnee heißt. Woher diese Theorie kommt? Nun da in der 11. Folge der Name in einer Szene ausgesprochen wird wo man die Lippenbewegungen sieht auch wenn der Rest gemutet ist. Wenn man ein bisschen Lippenlesen kann, kann man den Namen wie man so schön sagt, von den Lippen ablesen. Außerdem wird diese Theorie durch eine Zweite Szene gestützt, in der Lelouch zu C.C. sagt : " C.C. ich habe keine Ahnung warum der Schnee Weiß ist. Aber ich finde das Weißer Schnee schön ist. Jedenfalls hasse ich ihn nicht." .darauf sagt C.C. nur: " Ich verstehe." . das aber noch mit einem immer noch etwas erstaunten Gesichtsausdruck.

2. 雫 : Shizuku was vom japanischen ins deutsche übersetzt Tropfen heißt. Woher diese Theorie kommt? Nun da in der 11. Folge mehrfach wenn ihr Name Ausgesprochen wird ein Wassertropfen fällt . Hier wird jedoch von dem Tropfen im allgemeinen ausgegangen und nicht von dem Wassertropfen, dazu siehe 3. .

3. 水滴 : Suiteki was vom japanischen ins deutsche übersetzt Wassertropfen heißt. Woher diese Theorie kommt? Nun da in der 11. Folge mehrfach wenn ihr Name Ausgesprochen wird ein Wassertropfen fällt.

Quelle: http://de.codegeass.wikia.com/wiki/C.C.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lelouch hat ihn in Staffel eins erfahren, aber der Zuschauer nie. Ist also nicht bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?