ccount kündigen?

3 Antworten

profil,einstellungen,da dann runter scrollen und da steht dann das was ich im bild angefügt habe.

- (Account, kündigen)

Wie kündigt man ein Google Play Abo?

Ich dachte eigentlich, dass i Ch mein Abo längst gekündigt hatte aber anscheinend wurden meiner mutter für die letzten beiden Monate die 10 € abgebucht. Ich versuche jetzt schon seit 3 Stunde das Abo zu kündigen aber immer wenn i Ch es auf dem weg mache wie es bei Google play steht, also unter Einstellungen auf "Abonnement kündigen" drücken. Aber immer wenn i Ch das mache werde ich automatisch in den playstore umgeleitet. Hilfeeee...

...zur Frage

Telekom Flat Kündigen?

Wie kann ich die xtra data flat ohne das kundencenter kündigen? Ich habe die flat per sms gebucht kann man die flat auch per sms kündigen?

Danke im vorraus

...zur Frage

Kündigung in der Probezeit? Kann ich fristlos kündigen?

Ich will in meiner Firma kündigen da ich eine Ausbildungsstelle gefunden habe. ich arbeite erst 2 wochen dort. Und habe ein Jahresvertrag dort.

Jetzt verstehe ich nicht was in mein Arbeitsvertrag steht.

Im Arbeitsvertrag steht das beide Parteien in der Probezeit das Recht haben fristlos zu kündigen ohne Angaben von Gründen.

Wenn da fristlos steht habe ich dann keine Kündigungsfrist? oder wie ist es gemeint?

...zur Frage

Wie kann ich ein ojom abo kündigen?

Wollte mir gerade etwas Downloaden musste mich aber verifizieren... also hab ich ein Abo bei ojom gemacht wollte aber nichts zahlen. Wie kann ich das kündigen? ,,Stop" schreiben geht nicht (nicht zugestellt). Oder zieht es mir überhaupt Geld ab, es sieht jedenfalls nicht so aus als hätte ich einen Account?

...zur Frage

Netflix abo kann nicht gekündigt werden?

Normalerweise kann man das abo ganz leicht in den Einstellungen kündigen, hab mir jetzt auch schon ein paar youtube videos angeguckt und habe jetzt das Problem das "Mitgliedschaft kündigen" bei mir nicht da ist. Was soll ich machen?? Das ist übrigens kein gratis- Monat

...zur Frage

Kindle-Unlimited-Abo kündigen?

Ich habe schon länger auf meinem Kindle
Kindle-Unlimited abonniert. Letztens wollte ich das Abo kündigen weil es mir zu viel Geld abzockt, doch es hat keine Einstellungen um das Abo zu kündigen.

Wie kündigt man das Sche!ss Abo!!!!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?