ccomputer Netzteil und Grafikkarte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um zu wissen, ob das Netzteil reicht, wäre es interessant zu wissen, um welches es sich handelt und was sonst noch verbaut ist.

Und die neuen RX470-Grafikkarten sind deutlich schneller als die ältere R9 380 bei gleichem Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin Leer,

nimm keine R9 380 mehr, nimm eine von diesen beiden : http://geizhals.de/?cmp=1488445&cmp=1488555

Du musst uns schon mitteilen, welche Teile im PC sind, CPU, Mainboard, welches Netzteil genau, damit wir dir sagen können, ob das passt/läuft.

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leer15
06.10.2016, 19:05

aber warum die Grafik Karte und nicht die r9 380?

0

Was möchtest Du wissen?