CCNP abstand?

1 Antwort

Meines Wissens gibt es keinen maximalen Abstand zwischen zwei Prüfungen. Wenn es bei Dir um den CCNP R&S geht solltest Du beachten, dass die Kurse und Prüfungen schon recht alt sind. Irgendwann wird Cisco den Track aktualisieren, das ist oft mit neuen Kursen verbunden und damit auch mit neuen Prüfungen. Dann sind die alten Prüfungen irgendwann nach einer Übergangszeit nicht mehr gültig. Zur Beruhigung: Derzeit hat Cisco noch nichts in dieser Richtung angekündigt.

Sicherheitshalber kannst Du im Certification Tracking Tool nachschauen, ob da ein Datum unter "Expires" steht: https://cisco.pearsoncred.com/

Viel Erfolg ...

Prüfung durchgefallen fühl mich schlecht?

Hab die mathe 2 prüfung nicht bestanden und fühl mich schlecht Bin im 3. Semester bis jetzt alle prüfungen bestanden nur diese nicht

Was soll ich machen?

...zur Frage

Mofa Prüfung bestanden, Fahrerlaubnis noch nicht angekommen?

Hi, Ich habe gestern meine Mofa Prüfung erfolgreich bestanden, meine Fahrerlaubnis wird mir aber erst nach 3-4 Tagen zugeschickt. Darf ich jetzt schon fahren ? Ich habe außerdem einen Zettel auf dem steht das ich bestanden habe.

...zur Frage

Hab ich ihk Prüfung bestanden?

Weiß jetzt nicht ob ich bestanden habe
Mit 3,3,5?

...zur Frage

Würdet Ihr dazu stehen eine Ausbildung nicht bestanden zu haben, wenn Ihr danach erfolgreich geworden wärt, und sogar noch eine Weiterbildung bestanden hättet?

...zur Frage

Aufstieg von A1 nach A2 erst nach 2 Jahren möglich?

Hallo, ich besitze derzeit den Motorrad-Führerschein der Klasse A1 und möchte nächstes Jahr den Aufstieg in die Klasse A2 wagen. Die Ausbildung zur Klasse A1 habe ich im Sommer letzten Jahres (Juni-Juli) 2016 angefangen. Meine erste praktische Prüfung am 28.10. 2016 habe ich leider nicht bestanden. Dadurch die Winterpause dazwischen kam, konnte ich die nächste Prüfung erst am 12.5. 2017 erfolgreich absolvieren. Meine Frage ist nun, ob ich nächstes Jahr schon in die A2 Klasse aufsteigen kann, oder ob das erst am 12.5. 2019 möglich ist. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wenn man 3x die Theorieprüfung Führerschein nicht bestanden hat, wann kann man wieder in die nächste Prüfung rein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?