ccm umrechnen in hkm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst doch kein Volumen in Geschwindigkeit umrechnen! Aber mit 50 cm³ kommst du auf maximal 70 km/h. Das ist meine Erfahrung!

okay, danke, das war sehr hilfreich und eine feine antwort und keine dusselige bemerkung, herzlichen dank.

0

Das von norbi 21 stimmt nicht!....gedrosselt(gleich nach dem kauf) sollte ein 50 ccm moped 45 km/h drauf haben-kann aber bis auf 50 km/h ausschwenken ;)...ENTdrosselt man es jedoch und gibt eventuell noch einen sportauspuff rauf und stimmt das dann alles gut aufeinander -kann es das moped sogar bis zu über 100 sachen schaffen

Die Höchstgeschwindigkeit eines Fahrzeuges ist nicht alleine vom Hubraum abhängig. Das solltest Du als Führerscheininhaber aber selber wissen.

was willst du denn mit den hektokilometern dann machen???

pardon, das ich mich verschrieben habe.....menno...

0

du brauchst die kw angabe

Was möchtest Du wissen?