ccleaner wie gut ist er wirklich?

3 Antworten

Der CCleaner löscht verläufe und deine Cache und ist nicht gefährlich,er optimiert deinen PC in sofern ,dass du weniger Speicherplatz verbrauchst und somit dein Prozessor weniger belastet wird.. .Wenn du den PC optimieren willst ,empfehle ich dir ,,Free System Utilitys'' das ist eine Software die darauf ausgelegt ist den Pc zu optimieren.

lt. chip.de wird

Free System Utilities nicht mehr zum download angeboten (s. folgende warnmeldung).

Warnung

Die

Software enthält teils gefährliche Adware. Wir bieten das Tool deshalb

nicht mehr zum Download an. Wollen Sie es sich dennoch von anderer

Quelle herunterladen, verfolgen Sie bitte die Installation aufmerksam

und wählen Sie, wenn möglich, eine benutzerdefinierte Installation.

Lehnen Sie alle nicht benötigten Zusatz-Angebote ab, oder entfernen Sie

die entsprechenden Haken aus den Checkboxen. Klicken Sie hierzu auch auf

eventuelle Felder wie "Erweitert" oder "Optionen".

0

um die Festplatte aufzuräumen oder die Registry ist der CCleaner wirklich gut. Fehler kann es nicht löschen, Speicherplatz frei machen schon.

Es gibt kein Programm, das einen PC richtig optimieren kann, auch wenn viele, wie TuneUp, das von sich behaupten. Die beste Optimierung ist immer noch Win neu aufsetzen

Ich arbeite seit Jahren mit dem CCleaner und bist jetzt hat ich auf keinem Rechner Probleme damit. Ist ein gutes Programm

ich hab gerade google mit CCleaner bereinigt, danach beim neuöffnen kann ich mit einem mausklick Neben die google suchleiste diese nicht mehr schließen. warum?

normalerweise: man schreibt was in die suche, es öffnet sich das feld mit den suchvorschlägen, das dropdown menü und man wählt aus oder klickt in einen weißen bereich und es schließt sich. und genau Das geht nicht, es liegt wie "über" den schon angezeigten suchergebnissen, sprich die 1. zwei oberen sind verdeckt. ursprünglich ging das dropdown menü einfach so weg, jetzt ist es wie "drüber-gepinned" - ist klar was ich meine? Wie krieg ich das wieder ursprünglich so wie beschrieben?

...zur Frage

CCleaner Seite hat neues Design - wo ist die portable Version hin 💻☢️?

CCleaner Download, es gab immer unten einen Link "Builds page" mit der portablen Version, nimmer da? (Siehe wie bei den andren Produkten - oben z.B. Download --> Defraggler)
https://www.ccleaner.com/de-de/ccleaner/download

...zur Frage

warum dauert der Suchlauf beim CCleaner so unerträglich lange?

Ich nutze seit Jahren den CCleaner - damals dauerte der Suchlauf nur 5 - maximal 10 Sekunden. seit etwa 1 Jahr dauert das nun mindestens 20 Minuten ! mich regt das tierisch auf. wer hat dafür eine Erklärung, daß das so unerträglich lange dauert ? Ich verstehe das nicht !!!!

...zur Frage

motorrad kaufen oder nicht?

hallo!
ich will mir seit 3 jahren ein motorrad kaufen, da ich einfach auf dieses gefühl abfahre!
anfangs konnte ich es mir nicht leisten, jz mittlerweile hätte ich ca 19000€ gespart, wobei ich auch bis dahin noch nicht "mein" motorrad fand.
vor ein paar wochen habe ich wieder aktiver gesucht und hab mich in mein traummotorrad verliebt, allerdings ist das gerade erst erschienen, daher gibt es auch keine gebrauchten davon.
neu kostet die maschine knappe 10000€. jz steh ich vor der wahl ob ich sie mir einfach kaufen soll oder nochmals abwarten soll (auch mit dem aspekt, das ich auch erst anfänger bin) bis eventuell gebrauchte davon am markt sind, was allerdings ws erst nach der saison 2016 sein wird. auf der einen seite hab ich ja gespart für solche ausgaben, andererseits sind 10000€ eine menge geld:(
also traum erfüllen (vl mit einer drittel finanzierung?) oder lieber nicht..
meine freundin steht dem motorrad thema generell sehr skeptisch gegenüber weil es doch sehr gefährlich sein kann..
bin jz 25 und ein eher gemütlicher fahrer

...zur Frage

Windows - geänderter Desktop/Benutzer/Speicherort?

Hallo zusammen

ich habe meinen pc vor monaten neu aufgesetzt. Dabei habe ich meinen Desktop, Downloads, Dokumenten-Ordner auf meine 2. interne Festplatte geändert, Sodass Windows diese Dokumente nicht auf der System-Platte speichert.

Nun möchte ich meinen PC neu Aufsätzen, bzw. Windows neu installieren. Wie kann ich ich nach der Neuinstalltion von Windows gleich wieder den Ordnepfad umändern?

Geht das wieder so einfach?

werden die Daten auf der anderen Festplatte beim formatieren auch gelöscht?

...zur Frage

Wie deaktiviere ich das sich das Fenster automatisch öffnet?

Jedes mal wenn ich den PC hochfahre, öffnet sich ein Fenster, wo ein Programm (CCleaner) Administratorrechte verlangt (,,Möchten sie erlauben, dass durch dieses Programm Änderungen an ihrem PC vorgenommen werden?'' ,,Ja/Nein''). Es stört mich jedoch, dass das bei jedem Hochfahren aufploppt. Wie kann ich das automatische Öffnen des Fensters deaktivieren? Mit dem Programm selbst habe ich kein Problem, ledeglich mit dem Fenster das sich immer beim Hochfahren auf dem Desktop öffnet.

Der PC hat Windows 7 und nur einen Account.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?