CCleaner! Was kann man damit machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit Hilfe des Ccleaners kann man das System sehr gut sauber halten. Wenn mal eine Programm gelöscht werden muss macht das der Ccleaner. Wenn die Windows-Registry zu "fett" wird, kann der Ccleaner helfen. Wenn es Probleme mit der Geschwindigkeit gibt, räumt der Ccleaner auf und gibt Speicherplatz frei. Wenn sich im Autostart zu viele Programme befinden, die nicht erwünscht sind, kann man über die Autostartfunktion von Ccleaner alles stoppen, was sonst mit jedem Start geladen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst cookies löschen und den seitenverlauf von internet..außerdem kannst du auch programme deinstallieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nina1002
14.10.2010, 16:35

Jaa Danke , aber was darf ich anklicken und was nicht! Ich will ja keine Bilder löschen!

Kannst du mir wenn du vielleicht zeit hast alles auflisten ?? :-) Danke

0

deine regestry reinigen, und die cookies löschen.. geht halt automatisch.. soll den pc schneller machen

lg pollxu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nina1002
14.10.2010, 16:36

Jaa Danke , aber was darf ich anklicken und was nicht! Ich will ja keine Bilder löschen!

Kannst du mir wenn du vielleicht zeit hast alles auflisten ?? :-) Danke

0

am besten klickst du auf löschen, mit solchen programmen kannst du viel machen, aber sicher nichts besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?