CCleaner Pro kostet was über Recuva?

2 Antworten

Also...wenn etwas kostenlos ist, dann bleibt das auch kostenlos, nachdem du es wieder deinstallierst.

Ich versteh die Frage nicht.

Recuva ist kostenlos. Das bringt aber die normalserweise kostenpflichtige CCleaner Pro Version mit. Kann ich da irgenwelche Kosten erwarten, wenn ich CCleaner nicht benutze und direkt wieder deinstalliere?

0

Web.de (Freemail) Login funktioniert nicht mehr, jedoch nicht bei allen Mailkonten.

Hallo liebe gutefrage.net Community :D Ich bin am verzweifeln sage ich euch . Ich habe ein Problem mit ein paae meiner web.de konten. Ich kann mich bei einigen nicht mehr einloggen und das ist ein großes Problem, denn an der betroffenen e-mail hängt mein steam konto mit ner menge erworbener games und mein Minecraft Acc (bei welchem ich mich übrigens auch nicht mehr einloggen kann :( seit 3 tagen etwa). Der Web.de fail der ausgespuckt wird ist immer der gleiche :

Hinweis: Ihre Anmeldung zu WEB.DE FreeMail war leider nicht erfolgreich.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Telefonservice: 09001-93 23 30*

Tja und der Telefonservice kostet fast 2€ pro minute und das werde ich mir ganz bestimmt nicht antun.

Ich habe schon einiges probiert um das ganze zu fixen aber nichts will klappen:

-Antivirenprogramm laufen lassen (5 mal) => alle Viren beseitigt aber kein erfolg

-neu Mail erstellt um zu testen ob ich mich dort einloggen kann und dies kontne ich auch -alle windows updates dorchgeführt

-meinen cache mehrmals gelehrt (im browser und mit ccleaner)

-andere browser getestet (chrome,firefox,IE,Opera)

-Versuch PW zu ändern geht nicht wegen fehlender Konatktmail(passiert mir auch kein zweites mal , also mein Fehler)

Dies alles habe ich im Forum entdeckt oder bei Google aber keine wirkung. Mein letzter Gedanke sind irgendwelche hacker ich habe zwar keinerlei viren mehr drauf soweit ich weis aber wenns passiert ist ist es passiert.

Bitte Bitte teilt mir alle eure Vermutungen mit denn ich brauche diese mail denn auch mein Youtube Konto ist daran gebunden.

Danke schonmal im Voraus

MfG DerPhil

...zur Frage

Daten von USB-Stick nach Formatierung (evtl. Überschreibung) wiederherstellen?

Guten Tag,

ich bin auf die glorreiche Idee gekommen meinen PC neu aufzusetzen. Dazu habe ich mit dem Windows Media Creation Tool einen "bootfähigen USB-Stick" erstellt. Dummerweise habe ich dabei vergessen, dass all meine Schulsachen auf diesem USB-Stick gespeichert waren. Logischerweise wurden sie gelöscht, da der USB-Stick formatiert wurde.

Anschließend habe ich versucht, die Daten mithilfe von Recuva und PhotoRec wiederherzustellen - erfolglos: Diese Programme finden die wichtigen Sachen von der Schule nicht sondern nur uralte Lieder. Heißt das, dass meine Schuldateien überschrieben wurden, und sie endgültig verloren sind? Oder gibt es eine Lösung?

Danke im Voraus

P.S.: Ja ich weiß, ich hätte die Dateien sichern müssen. Aber hätte, hätte Fahrradkette...

...zur Frage

Wie bekomme ich eine kostenlose Schufa auskunft?

Wie kann ich eine kostenlose Schufa Auskunft bekommen? Direkt unter "Schufa.de" kostet es 7,80€ Habe aber in den Nachrichten gehört, das es ab jetzt einmal im Jahr umsonst sein sollte.

...zur Frage

warum dauert der Suchlauf beim CCleaner so unerträglich lange?

Ich nutze seit Jahren den CCleaner - damals dauerte der Suchlauf nur 5 - maximal 10 Sekunden. seit etwa 1 Jahr dauert das nun mindestens 20 Minuten ! mich regt das tierisch auf. wer hat dafür eine Erklärung, daß das so unerträglich lange dauert ? Ich verstehe das nicht !!!!

...zur Frage

Warum kann ich Sony Vegas Pro 13 nicht nochmal downloaden?

Ich habe das Programm länger nicht mehr benutzt, brauche es aber jetzt dringend wieder. Gestern bin ich aber aus Versehen irgendwo draufgekommen woraufhin dann das Fenster verschwunden ist in dem normalerweise das Video erscheint das man eingefügt hat. Jedenfalls hab ich alles probiert um es wieder rückgängig zu machen aber ich glaube ich hab nur noch mehr verstellt. Das Fenster ist auch heute nicht wieder aufgetaucht also dachte ich mir ich deinstalliere es einfach um es nochmal zu downloaden. Aber dann kommt jedes Mal "Die Version von Vegas Pro 13 auf ihrem System ist aktueller als die Version die installiert wird. Deinstallieren sie vor dem Installieren die vorhandene Version." Dabei dürfte die 'vorhandene' Version gar nicht mehr auf dem Laptop sein da ich ja alles gelöscht hatte. Aber ob löschen dasselbe wie deinstallieren ist weiß ich nicht.. Wenn diese Meldung kommt gibt es nur die Möglichkeit 'OK' zu drücken. Ich würde mich so wahnsinnig über Hilfe freuen, da ich das Programm wirklich dringend bauche.

...zur Frage

Dokumentenfehler nach Datenwiederherstellung - Recuva?

Nachdem aus Versehen mein Betriebssystem erneut aufgesetzt wurde, und dabei die Partionen gelöscht wurden, sind meine Daten verloren gegangen.

Diese stellte ich mithilfe von Recuva weitgehend wieder her. Zur auswahl der Wiederherstellung nahm ich nur "Exzellent", nicht "kritisch" und auch nicht "nicht wiederherstellbar".

Nun muss ich aber feststellen, dass ~ 98% aller Word Dokumente, sowie 100% aller PDF's nicht mehr aufrufbar sind.

Bei den Word Dokumenten wird nach einer Dateikonvertierung gefragt, und die PDF's gehen erst gar nicht auf..

Könnt ihr mir bitte Hilfe geben, wie ich meine Dokumente wieder gängig bekomme? Ist sehr wichtig

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?