CCleaner oder CleanMaster für mein Android-Smartphone?

5 Antworten

Ccleaner! Weil Clean Master ist mit Werbung überladen

Clean Master da kanns du fast alles kontrollieren benutz ich selber dür mein Sg 3. So viele gute funktionen.

Wie kann man ein Android-Smartphone hacken?(Informatik)

Hallo Leute, wie oben beschrieben fragen wir (meine freunde und ich) uns wie man ein android oder ios smartphone hacken kann .. Auch wenn es ein heikles Thema ist würden wir uns über jede Antwort freuen :) MfG

...zur Frage

Unterschied Android Smartphone App und Android Tablet App

Hallo Gibt es einen Unterschied zwischen Android Smartphone App und Android Tablet App. Ich frage mich, ob Android Apps von meinem Smartphone auf einem Android Tablet laufen würden mit guter Aufflösung.

...zur Frage

Cleanmaster Rechte geben, um Energie zu sparen sinnvoll?

Moin, ich besitze Cleanmaster aufm Handy, schon seit bestimmt zwei Jahren, seit irgendeinem Update kann Cleanmaster jetzt auch angeblich meinen Akku boosten bzw Akku zu sparen. Um dies zu vollziehen, brauch Cleanmaster irgendwelche Rechte, die ich der App freigeben soll. Irgendwie Zugriffsdienst. Als Hinweis steht dort ich werde eine Datenschutz-Warnung bekommen, soll mir darüber jedoch keine Sorgen machen. Wie seht ihr das habe nicht wirklich viel Ahnung von Android. Lohnt sich das oder lieber die Finger von lassen? PS: besitze ein S3 LG

...zur Frage

Günstiges Android Smartphone/Handy gesucht?

Guten Abend, ich bin auf der suche nach einem günstigen Android, ich brauche es nur für Whatsapp und es sollte echt nicht viel kosten, ich hätte auch kein Problem eins Gebraucht zu kaufen. Trotz allem sollte es flüssig laufen und es sollte Pure Android haben.

Ich hoffe einer kann mir weiter helfen.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Android von PC auf Smartphone?

Ich möchte gerne wissen, wenn ich auf meinem Windows Rechner eine Android Version downloaden ob ich die dann auf meinem Samtphone drauf bekomme. Damit mein Smartphone ein neuere Version hat.

...zur Frage

CleanMaster und BatterieDoktor?

Funktionieren diese Apps auf Android wirklich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?