CCleaner Festplatten-Wiper? (Betriebssystem futsch?)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also du solltest halt immer darauf achten was du runterlädst und installierst, nicht einfach jeden mist drauf mache.^^ Schau mal im Taskmanager (Strg+Alt+Entf) was denn so für Prozesse im Hintergrund laufen...wenn dir irgendwas auffällt schmeiß es raus...bitte nicht einfach willkürlich solltest du davon keine Ahnung haben sonst wirds eher schlimmer^^. Schau mal unten in deiner Tray List nach ob sonst noch irgendwelche Programme wie Skype oder was auch immer laufen die du gerade nicht brauchst und schließe diese. Naja wenn nichts hilft dann solltest du am besten Windows nochmal sauber neu installieren und beim nächsten mal deinen PC mehr pflegen und darauf achten was so alles drauf kommt.

ja komplett neu machen und so .. alles schön und gut .. aber 1. ich kannst nich 2. ich weis das man dann eine betriebs CD brauchst aber die hab ich nich .. 3. hmm ^^

0

Nein das Betriebssystem bleibt natürlich erhalten so wie es ist und auch alle anderen Daten. Der Wiper beschreibt nur deine gelöschten Dateien mit irgenwelchen Random Dateien damit die alten nicht wieder herstellbar sind. Also dein PC wird davon nicht schneller nur die Dateien die du gelöscht hast gehen entgültig verloren.

achso, das bedeutet das der PC noch genauso langsam ist wie davor .. ?! das is ja mal doof :-P naja, kannst du mir iwie tipps geben, das der Pc wieder schneller funktioniert?!

0

Was möchtest Du wissen?