CCleaner - Was bringt der CCleaner?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Registry saubermachen, Autostart aufräumen, defragmentieren (das ist jedoch nicht in Ccleaner ) und die Maschine wird wieder schneller.

Wird mein Pc dann auch schneller? Gibt es dann auch eine ausfürliche Anleitung, wie's man einrichtet usw.?

0

Registry säubern und PC-Cache säubern. Programme entfernen.

Ist doch so ähnlich wie der Tuneup oder?

0
@MuhammedBurak

Nicht ganz. Mit TuneUp kannst du dein System (angeblich) verbessern. D.h Leistung steigern, schneller machen. Dazu kannst du dein Windows noch aufstylen mit anderen Designs usw. Das kannst du mit CCleaner nicht.

0

bei unsachgemäßen Einstellungen: nur Ärger

Hat mein Kumpel mir auch gesagt. Pass auf und so deswegen frage ich hier auch. :D

0

Was möchtest Du wissen?