CCall of duty black ops 3 kann man die neue 125 siege herausforderung aktivieren um sie dann in einer woche zu machen habe davon gehört stimmt das ..?

1 Antwort

Mal angenommen du beginnst der Auftrag JETZT dann kannst du ihn auch in 2 monaten noch machen. Also wenn du ihn in den 6 Tage aktivierst kannst du ihn ruhig in 2 Monaten erst zu ende machen

Warum lässt sich mein Rainbow Six Siege nicht Aktivieren?

Ich hab mir neulich das Spiel "Rainbow Six Siege" für 39.99$ auf der Plattform Steam gekauft. Habe mir das Spiel nun über Nacht installiert, und würde es jetzt gerne spielen. Doch leider ist dies nicht möglich wegen diesem kleinem Problemchen was ich hier habe : Und zwar : Habe ich mir das Spiel ja bei Steam gekauft und sollte auch wie bei "Asassins Creed IV Black Flag" einen CD-KEY für UPlay dazu bekommen, dies ist hier leider nicht passiert. Ich habe nur ein DLC das "Rainbow Six Siege - WW Uplay Activation" heißt. Wenn ich das Spiel allerdings über Steam starte, öffnet es Uplay und fragt mich nach einem CD-KEY den ich nicht über Steam oder sonst wo erhalten habe. Es wäre sehr nett von euch wenn ihr mir da Helfen könntet. Habe auch ein paar Screenshots, das heißt ich stehe nicht ohne Beweise da, das ich das Spiel legal im Steam Markt erworben habe. Bitte um eine Schnelle , und Hilfreiche Antwort ! Dankeschön. -Lucas

...zur Frage

75 Siege in bo3?

Diese Frage geht an alle bo3 Spieler vor einer Woche kahm ein neues ubdate mit neuen tarnungen aber laut youtuber Aussage hat man auch wieder die Aufgabe das man 75 Siege braucht und wieder eine Waffenkiste und 10 Kisten bekommt aber ich habe diese Aufgabe nicht bekomme. Bei mir steht das ich die schon fertig habe obwohl das nicht stimmt ich würde mich über Hilfe freuen

...zur Frage

Lohnt es sich Call of Duty Black Ops III zu kaufen?

Hallo

Ich bein eigendlich nie ein Fan von Black Ops gewesen und wollte fragen wie Ihr das neue so findet .

Vielen Dank

...zur Frage

Welches Spiel - Call of Duty: Black Ops 4 oder Battlefield 5?

Ich habe noch keins der Spiele aus den Reihen Call of Duty oder Battlefield gespielt, möchte aber damit anfangen.

Ich spiele sehr gerne Rainbow Six: Siege; welches der beiden Spiele würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Welche taste drücken?

Ich spiele dieses Spiel Call of Duty Black ops und am Anfang steht dort "keine "taste drücken um die Luftangriffe zu aktivieren Soll man jetzt eine taste drücken wenn ja welche oder nicht ?

...zur Frage

Wie kann ich die Mathe Aufgabe lösen?

MEINE AUFGABE IST (e) Ich habe gerade kein Plan wie ich die Aufgabe lösen soll oder wie och Anfang soll. Ich bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?