CC3D Librepilot Fernsteuerung einstellen?

1 Antwort

Hatte ich auch,  einfach wieder von vorne probieren,  nach einigen Versuchen ging es bei mir dann wieder.... 

Allgemeine Frage zum fpv fliegen?

Hey Leute ich habe eine etwas ausführlichere frage für euch bezüglich dem FPV fliegen ich steige nun neu in dises Hobby ein und habe ein paar Fragen an euch

1) Ich habe eine genau Vorstellung fon der Drohne es soll die Realacc Real5 sein link(https://m.banggood.com/Realacc-Real5-215MM-FPV-Racing-Drone-PNP-Omnibus-F4-30A-Blheli_S-ESC-25200600mW-VTX-800TVL-Camera-p-1279364.html?gmcCountry=DE&currency=EUR&cur_warehouse=CN&createTmp=1&utm_source=googleshopping&utm_medium=cpc_ods&utm_content=heath&utm_campaign=pla-ods-de&gclid=EAIaIQobChMI_t_OkurM3QIVmuFRCh0vwAGEEAQYASABEgIOxvD_BwE)was haltet ihr dazu

2) Nun brauche ich noch eine passende und gute Fernbedienung ich habe noch nicht so fiel Ahnung vom programmieren solcher Fernbedienung für eine individuelle fpv Drohne

3) ich habe mir das so vorgestellt, dass ich mir eine FPV. Ohne Kaufbeleg dazu eine Fernbedienung eine FPV Brille und lipos und dann kann ich doch los oder muss ich noch etwas beachten brauche ich noch Teile damit ich meine Fernbedienung mit meiner Drohne kompatibel machen kann könnt ihr mir allgemein Tipps für dieses Hobby geben danke im Voraus

...zur Frage

Welche FPV Ausrüstung verwendet ihr so?

Ich bin 15 und sprühte bei jedem Einkauf das mein Hobby nicht gerade billig ist, vorfallen die fpv Ausrüstung ist sehr teuer.
Bildschirm und Antennen habe ich schon (5.8ghz), ebenso die Kamera

Nun die Frage was ich als Sender und Empfänger des Bildes nehmen soll, bitte beachten das ich einen Bildschirm zum fliegen nutze und keine Fat Shark Brille, ein Empfänger für diese kommt also nicht in frage ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?