CC Sims 4?

Wie kann ich unter vielen CC in Sims 4 "kaputte" CC entfernen?

Ich habe in Sims 4 viele CC runtergeladen. Manche passen aber irgendwie nicht zu den neusten Updates und sind sozusagen "broken CC".

Die wollte ich natürlich entfernen, aber es sind schon viele CC, wie soll ich da das "kaputte" finden?

Kennt ihr ne Website oder ne App die das erleichtert?

...zur Frage

Wieso funktionieren meine Mods in Sims 4 nicht?

Hallo Freunde,

ich habe mich heute ein bisschen in Sims 4 Mods und CC eingelesen und dementsprechend dann auch voller Begeisterung die No-Intro-Mod und eine schöne Langhaarfrisur für mein Kleinkind auf mein MacBook runtergeladen. Mehr erst mal nicht, weil ich das ganze erst Mal testen wollte, bevor ich stundenlang runterlade und am Ende nichts funktioniert - und genau das ist jetzt das Problem. Ich habe meine zwei .package-Dateien in den Mods-Ordner (Electronic Arts -> Sims 4 -> Mods) gezogen und in den Spieleinstellungen CC und Mods erlaubt. Gespeichert, Spiel geschlossen, neu geöffnet, blablabla... Eigentlich sollte doch dann sofort das Kleine Mod-CC-Fenster aufgehen und mir meine Mods anzeigen - tut es aber nicht. Logischerweise ist damit das unnötige Intro immer noch da und mein CC-Teil nicht aufzufinden.

Was mache ich also falsch? Liegt das eventuell daran, dass mein ich meinen Electronic Arts Ordner schon mal verschoben habe? (Schreibtisch -> Gaming -> Sims -> Electronic Arts) Ich verzweifle seit Stunden. Macht schon kein Spaß mehr. :D Bitte rettet meine Nerven!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Sims 4 CC Sim, wo finden?

Ich habe mir einen Sim als CC heruntergeladen und alles richtig gemacht. Aber wo finde ich diesen Sim nun? Im 'Erstelle einen Sim' Modus finde ich nichts.

...zur Frage

CC wird nicht in Sims 4 angezeigt? Hat jemand ne Lösung?

Hay ich habe mir einiges an CC gedownloadet und auch entsprecht in die richtigen Mods Ordner entpackt, Das meiste davon ist CC von TSR. Ich wollte heute mal einfach testen was denn alles so jetzt drin ist, denn ich hatte das Problem schon mal mit Sims 3, allerdings ist die Hälfte von den Klamotten garnicht im Spiel. Ich habe natürlich die Einstellung so, dass Mods erlaubt sind und mich wundert es langsam wieso so vieles einfach nicht im Spiel drin ist was ich eigentlich gedownloadet und entpackt habe. Auch wenn ich das Spiel dann starte stehen die Mods aufgelistet darn wenn ich was neues rein habe doch trotzdem ist die Hälfte nicht drin
Kennt denn jemand das Problem und hat ne Lösung für mich? Ich wäre echt froh drüber endlich mal Lösung für das Problem zu finden.
Liebe Grüße und vielen Dank schonmal an die Hilfsbereiten, die mir da weiter helfen können.

...zur Frage

Sims 4 cc?

Hallo Leute, ich wollte euch Fragen ob cc (Custem content) für Sims 4 schädlich ist also, ob sie das Spiel beeinflussen, das es zB; Langsamer wird oder es sich öfter aufhängt.

Danke schon mal. (:

...zur Frage

Sims 4 CC erstellen?

Hallo! Ich wollte einmal fragen ob es möglich ist eigene Klamotten, Frisuren und mehr CC zu erstellen. Bei Thesimsrecource kann man sich ja vieles downloaden aber kann man auch selbst etwas erstellen und es dann anbieten, sodass andere es downloaden können? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?