C&C im Netzwerk gegeneinander spielen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

habt ihr beide die gleiche version also vom spiel sind alle ports die benötigt werden in firwall router freigegeben welches programm benutz ihr zum spielen (oder sind eure pcs mit einander über lan verbunden)

japistole 27.08.2011, 01:29

Danke als erstes das du so schell geantwortet hast,wir versuchen auch schon alle möglichkeiten auszuschöpfen die im internet stehen,aber ständig gibt es neue prob. Firew- ist aus,der pc mit dem wind7 hat c&c aber veränderte version weil sie sonst nicht funkt- und über lan sind wir verbunden.

0
SweetSweetKai24 27.08.2011, 01:45
@japistole

dann versucht mal das die versionen von beiden spielen gleich sind oder versucht mal das dein freund ein spiel hostet

was natürlich auch sein kann fals hier beide den gleichen serial benutz (fals man bei der installation einen eingeben muss ) kann es auch sein das es nicht geht

0
japistole 27.08.2011, 01:51
@SweetSweetKai24

Das Problem ist, dass mein PC, wo Windows 7 drauf ist das Spiel nicht annnehmen will. Es startet garnicht.. Es kommt eine Fehlermeldung, dass game.dat nicht funktioniert.

0
SweetSweetKai24 27.08.2011, 01:58
@japistole

versuchmal das spiel dort im Kompatibilitätsmodus xp vista

und so

und starte das mal als administrator

0

Was möchtest Du wissen?