C&C im Netzwerk gegeneinander spielen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habt ihr beide die gleiche version also vom spiel sind alle ports die benötigt werden in firwall router freigegeben welches programm benutz ihr zum spielen (oder sind eure pcs mit einander über lan verbunden)

Danke als erstes das du so schell geantwortet hast,wir versuchen auch schon alle möglichkeiten auszuschöpfen die im internet stehen,aber ständig gibt es neue prob. Firew- ist aus,der pc mit dem wind7 hat c&c aber veränderte version weil sie sonst nicht funkt- und über lan sind wir verbunden.

0
@japistole

dann versucht mal das die versionen von beiden spielen gleich sind oder versucht mal das dein freund ein spiel hostet

was natürlich auch sein kann fals hier beide den gleichen serial benutz (fals man bei der installation einen eingeben muss ) kann es auch sein das es nicht geht

0
@SweetSweetKai24

Das Problem ist, dass mein PC, wo Windows 7 drauf ist das Spiel nicht annnehmen will. Es startet garnicht.. Es kommt eine Fehlermeldung, dass game.dat nicht funktioniert.

0
@japistole

versuchmal das spiel dort im Kompatibilitätsmodus xp vista

und so

und starte das mal als administrator

0

ARK - Server Antwortet nicht?

Ich und ein Kumpel von mir wollten zusammen auf einen Arkserver spielen. Daher habe ich mir per Steam den Dedicated Server gedownloadet und noch ein wenig die Einstellungen geändert (z..B. XP-Multiplikator etc.). Hab danach dann noch die Start.bat gemacht um den Server zu starten. Hat soweit auch alles geklappt und ich kann auch problemlos auf diesem spielen. Sobald allerdings mein Kumpel raufjoinen möchte bekommt er die Meldung, dass der Server nicht antwortet. Hat jmd. eventuel eine Idee worann es liegen könnte und wie Wir dieses Problem lösen können? Ich habe im übrigen auch die Ports 7777, 27015 und auch 27016 "freigeschaltet".

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Stronghold Crusader online gegeneinander

Ich möchte mit einem Kumpel Stronghold Crusader online gegeneinander spielen! Kann mir jemand ganz genau erklären was ich dazu machen muss (instalieren, usw.). Danke

...zur Frage

Meine Telefunken Spülmaschen zeigt F2 Fehler Meldung an nach allen Versuchen sind mir die Ideen Ausgegangen vlt kann mir einer von euch helfen das zu Lösen?

...zur Frage

Meldung beim Posteingang Outlook :Hätte ein getaktes Netzwerk,das eventuell Kosten verursachen kann.Wie kann ich das Netzwerk lösen?

Wie schalte ich ein getaktetes Netzwerk aus ?

...zur Frage

Minecraft Lokal mit Kumpel spielen?

Also bei Minecraft wie kann ich einstellen das mein Kumpel der auch einen PC mit minecraft hatt und bei mir im selben WLAN ist das wir sozusagen Lokal spielen können dh. nur wir beide zsm oder gegeneinander aber natürlich Kostenlos Dankee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?