C&C Die Stunde Null: Nach 20 Sek. verloren!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Probiere mal anderes Land und Gegner aus!

Ich glaube du hast das Falsch verstanden, ich möchte wieder normal C&C Die Stunde Null spielen ohne das meine Basis nach 20 Sekunden wieder Explodiert. Übrigens habe ich vergessen zu erwähnen das Auch Multiplayer bei mir wie Gefecht nicht klappt (Wegen den Explodieren)

0
@Bluffle

so lässt sich der Fehler schwer eingrenzen. Normal haste doch eine gewisse Zeit für eine Runde. Was wird da angezeigt ? Kommt da auch wie wenn du normal verlierst eine Person die dann Text ausgibt, "werde es nochmal probieren" oder ähnliches ?

0
@newcomer

Da steht nur oben links: Sie haben Verloren

Mehr nicht...

0
@Bluffle

es scheint als ob das Programm irgendwie modifiziert wurde. Ich kenne Stunde Null bei Gewinn oder Verloren mit entsprechenden General der sich selbst bewertet. Habe dies aber schon lange nicht mehr gespielt!

0
@Bluffle

Übrigens ein großer Hinweis den ich grad entdeckt hab: Seriennummer Ungültig? Ich habe wirklich alles Original und nun kommt dies o_O

0

Was möchtest Du wissen?