C&C: Die ersten 10 Jahre, Konflikt mit The Ultimate Collection?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also die Fehlermeldung wäre schon sinnvoll.

Einen Key auf 2 PCs im Netzwerk geht nicht.

Habe ihr eure Firewall aus? Seit ihr mit nem Crossoverkabel verbunden, oder wollt ihr das über Inet spielen?

Die Meldung ist leider grade schwer zu reproduzieren, die LAN is schon rum und im Internet finde ich sie auch nicht.

Die Firewall und Virenscanner hatte ich zum Testen kurz abgeschaltet, brachte aber nichts.

Die PC's waren über einen Belkin Wireless G Router verbunden, erst W-LAN, dann Kabel. Eine Internetverbindung war nicht vorhanden, da mein Kumpel über einen Surfstick ins Netz geht.

Die IP Adressen habe ich Testweise fest eingestellt, DHCP im Router deaktiviert und UPnP abgeschaltet, das hat aber auch nichts verändert.

Es kann eigentlich nur ein Versionsunterschied sein, aber kann man den ausgleichen?

0

Was möchtest Du wissen?