CC Cleaner löscht die Datein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nein, ccleaner löscht temporäre dateien, browser-verlauf und cache, etc... deine Fotos (ausser sie liegen im Papierkorb) werden nicht gelöscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlangenöl! Deinstallieren. Diese Tuning Tools kosten nur deine Lebenszeit. Es bringt MESSBAR gar nix, nur weil du meinst es zu verwenden und Millionen andere auch, glaubst du alles ist nun schneller auf dem PC. Glaube versetzt Berge.

https://ingoboettcher.wordpress.com/2011/06/07/die-besten-windows-tuning-tipps/

(ich bin nicht der Autor dieses Artikels, sollte man aber mal lesen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klick auf analysieren und dann siehst du was zu löschen wäre. Ausserdem kannst du es ja selbst personalisieren mir den checkboxen was wie wo gelöscht werden soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?