Cc bei sims 4 geht nicht mehr (Mac)?

Mods  - (Computer, Games, sims4)

1 Antwort

Klick auf Benutzerdefinierte Inhalte anzeigen und mach bei den Mods und Modes einen Haken rein. dann startest du das Spiel neu und deine Mods sind wieder aktiv.

4

Geht irgendwie nicht. Das steht dass 'Maxis keine Mods unterstützt'

0

Nach Sims4 Update keine Mods mehr.

Hey, ich habe mir gestern das neue Sims4 update runtergeladen (es werden Kleinkinder hinzugefügt) und jetzt sehe ich die Mods nicht mehr im Spiel. Ich habe auch schon geschaut ob ich sie vielleicht deaktiviert habe, was nicht der Fall ist. Wenn man auf "Benutzerdefinierte Inhalte Anzeigen" klickt werden die Mods auch nicht angezeigt, obwohl sie im richtigen Ordner sind.

Was kann ich machen damit sie wieder erkannt werden?  

...zur Frage

Nach dem Sims4 Update von mir ist mein Custom Content weg. Was soll ich tun?

Seit dem letzten Sims4 Update habe ich kein CC mehr im Spiel. In dem Mods Ordner ist alles allerdings noch. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Sims 4 speichert seit CC nicht mehr?

Hallo Leute , ich habe eine Frage , warum speichert mein Sims nicht mehr , ich nehme an es liegt am CC da seit ich Sachen gedownloadet und eingefügt habe kommt beim Start immer die Meldung "Maxis überprüft und unterstützt keine Mods. Bitte verwende sie mit Vorsicht" darunter ist dann eine Liste meiner CC Sachen und ein ✔ , wenn ich diesen anklicke , geht alles ganz Normal , nur das ich meine Sims nie speichern kann und das Spiel wenn ich auf speichern drücke manchmal abstürzt , ob ich aus dem Erstelle einen Sim Modus raus komme habe ich bis jetzt nicht getestet ...

Habe ich was falsches Instaliert ? Und wie bekomme ich mein sims 4 wieder zum "laufen". Falls es an den Erweiterungen liegt da habe ich nur Hunde und Katzen , auch wenn ich weniger vermutte das es etwas damit zu tun hat

Ich entschuldige mich für Logik und recht Schreib Fehler, leide unter LAS , danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?