CC bei dei Sims 4 löschen?

1 Antwort

An deiner Stelle würde ich es auf jeden Fall löschen. Vielleicht gibt es einen anderen CC der richtig funktioniert.

Mein Sim kann nicht tauchen level 5?

Hallo! Ich habe gehört das Sims ab Tauchlevel 2 tauchen können--also so richtig unter Wasser. Aber nun bin ich Level 5 und kann immer noch nicht tauchen.. Woran liegt das?

...zur Frage

Wie spielt ihr Sims 4?

Guten Morgen liebe Community,

ich bin ja nun wider Erwarten schon seit einiger Zeit an Sims 4 hängengeblieben. Als alter Sims 3 Fanatiker war daran lang nicht zu denken.

Ich habe die Erweiterungspacks Zeit für Freunde, Großstadtleben und Elternfreuden. Dazu spiele ich natürlich auch mit viel CC und ein paar Mods (Basemental Drugs, Wicked Whims ;-)) Man könnte meinen das müsste reichen um den Spielspaß am Laufen zu halten.

Dennoch lässt der Spielspaß ab und zu, wie auch schon bei den Vorgängern, mal nach. Das ist soweit auch recht normal, doch wollte ich mir von euch etwas Spielinspiration holen.

Wie spielt ihr Sims 4?

Macht ihr Challanges, baut nur Häuser, erstellt nur Familien, spielt eine erfundene Geschichte im Kopf nach?

Vorallem eure "Geschichten" würden mich interessieren. Ein Junkie der sich sein Leben verbaut und von Neu beginnen muss, ein armer Sim der reich werden soll, eine Großfamilie, etc. Erzählt mal!

...zur Frage

Sims 3 CC hilfe?

Ich habe mir gestern CC installiert es hat alles geklappt alles ist Installiert. Aber ich sehe es im spiel nicht. Wenn ich einen Sim erstelle sehe ich die kleidung, Haare usw aber wenn ich dann mein Haus einrichten möchte sehe ich nur die normalen Möbel aus dem Spiel. Bitte helft mir :(

...zur Frage

Sims 4 stürzt jedes mal ab?

Hey, jedes mal wen ich einen Haushalt spielen oder ein Grundstück bearbeiten möchte. Nur erstelle ein Sim funktioniert.

(Ja, ich spiele mit mods & cc aber ich habe die beiden sachen im spiel mal ausgestellt und es ist trotzdem abgestürzt.)

...zur Frage

Sims 3 andere Sims zu mir teleportieren

Kann man andere Sims zu mir teleportieren oder irgendwie finden? Ich habe den Sim auf der Straße gesehen und plötzlich war er weg! Den Cheat, mit dem man alle Leute kennt habe ich schon gemacht. Jetzt finde ich das Haus aber nicht unter dem Namen und zuhause ist er auch nicht. Der Sim ist ein Teenager, also kann man ihn auch nicht beim Online-Dateing finden. Kann man den Sim irgendwie mit einem Cheat zu mir teleportieren, oder den Standort herausfinden?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Sims 4 CC Sim, wo finden?

Ich habe mir einen Sim als CC heruntergeladen und alles richtig gemacht. Aber wo finde ich diesen Sim nun? Im 'Erstelle einen Sim' Modus finde ich nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?