CBT/Ballbusting bei Partner?

4 Antworten

Barfuß schon, aber nicht zu fest. Die entsprechenden Körperteile werden ja noch gebraucht. Dabei bin ich gern auch nackt.

Ich hatte früher auch schon mal die ein oder andere Freundin in aktiv durchgeführter Andeutung, mein Genital durchaus gerne mal mit ihren Schuhen stimulieren zu wollen. Aber ich fand sie viel zu hübsch gegenüber mir selbst, als ich da jemals etwas ernstes zu hoffen gewagt hätte.

Aber natürlich bin ich als Damenschuh-Fetischist auch Jahrzehnte danach noch immer nicht von solchen Praktiken abgeneigt, wenn auch "Sie" gerne mal alternativ stimuliert wollen würde in einer lockeren Beziehung.

Aber nichts mit solch ganz massiver Gewalt, wo "Sie" seinen Peutel grün, blau und blutig tritt. Eher so etwas wo er mal unter ihren Boots oder Stiefeln kommen darf, während er "Sie" entsprechend ebenfalls verletzungsfrei auf ihren Wunsch hin stimuliert.

Die Sache mit der ganz harten und persönlich ungewollten Gewalt weiss ich in dieser Thematik nur aus

Woher ich das weiß:Recherche

Mache das gerne. Partner, Sklave, Oder sonst irgendjemand. Habe da Spaß dran

w21

Hena590  09.07.2025, 14:31

Geht mir genauso… und mit meinem Sklaven schon lustig!

Meine Freundin macht es mir gern mal...aber nicht mit dem Fuß...das ist mir zu heftig...aber mit dem Lineal oder der flachen Hand.