Cbs TBBT über Proxy sehen: legal? welchen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

(ohne Gewähr) Meines Wissens nach ist Hotspot Shield 100% legal und wenn über die offizielle Seite von CBS etwas öffentlich (wenn auch eigentlich nur für Amerikaner gedacht) und kostenlos im Internet angeboten wird, so ist das Anschauen dieser Videos auf deren Seite auch erstmal 100% legal.

Selbst wenn es dann aber nach deutschem Recht wirklich illegal, dies ernsthaft irgendwo in irgendeinem Gesetz verklausuliert und es bei Strafe verboten wäre, sich aus Deutschland ins Internet einzuwählen und dann mittels eines -legalen- Proxy-Dienstes die IP-Sperre eines anderen Landes zu umgehen, um dortige -wohlgemerkt- legale Inalte gucken zu können, so könnte ich mir jedenfalls nicht vorstellen, daß das in irgendeiner Weise verfolgt wird und diejenigen die das machen dann verklagt werden. Wenn dem so wäre, dann hätte man davon sicher schon mal irgendwo gehört.

Um sowas überhaupt machen, also solche schwerstkriminellen Subjekte (+sarcasm+) herausfiltern zu können, müßte der Staat ja jeden einzelnen Internetzugang 24/7 überwachen, auf gut deutsch jeden einzelnen Bürger rund um die Uhr bespitzeln und ich will mir einfach mal einreden, daß das derzeit jedenfalls noch nicht der Fall ist.

Der Staat sollte eigentlich auch bessere Sachen zu tun haben, als seine Bürger zu verfolgen die mittels Proxy z.B. Hulu gucken. ;-)

http://www.big-bang-forum.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?