CBR 500r Tank folieren/lackieren?

1 Antwort

Hallo, der Tank muss auf jeden Fallso vorbearbeitet werden, dass die Aufkleber abgeschliffen werden. Ihc würde ihn lackieren lassen, das ist exakter und langlebiger. Folien schaffen auch nicht jeden Radius. Die Kosten sind abhängig von der Farbwahl und der Zahl der Lackierungen. Ich denke, eine gute einfarbige Nichtmetallic-Lackierung mit Vorarbeiten kommt so um 200 Euro.

Was muss ich beachten wenn ich eine Motorrad Verkleidung lackieren möchte?

Ich möchte gerne mein Spaß-Bike selber lackieren, Rot mit schwarzen Akzenten soll es werden. Das es nicht so schön wird, wie wenn ich es lackieren lasse ist mir klar und das muss es auch gar nicht!

Ich würde es einfach abschleifen dann einen Haftgrund drauf dann mit der Spraydose die Farbe und dann nochmal Klarlack.

Geht das so klar? Oder muss ich was anders machen?

...zur Frage

Supermoto Verkleidung lackieren?

Hallo,

Hab mir eine Yamaha XT gekauft, und will die Verkleidung neu machen (die ist ausgebleicht) Da es Kunststoff ist (farblich gepresst) weiß ich nicht, wie ich das machen soll. Kann ich da einfach abschleifen, mit Nitro putzen und dann lackieren, dass es auch hält? Und habt ihr einen Vorschlag in welcher Farbe ich lackieren soll, weil ich noch irgendwas drauf machen will. Oder soll ich es folieren lassen?

...zur Frage

Motorrad Folieren, müssen Aufkleber enfernt werden?

Hallo alle miteinander, Wollte meine CBR 125R eventuell folieren, nur sind auf der Verkleidung diverse aufkleber, muss ich die vorher enfernen? MfG

...zur Frage

Chrom/Goldfolie für auto erlaubt?

...zur Frage

Wrangler in Matt schwarz mit H-Zulassung?

Moin, Ich habe Interresse an einem Jeep Wrangler Bj 1994, der vor zwei Jahren von schwarz Metallic auf Matt schwarz umlackiert wurde. Nun ist die Frage, erhält er so eine H-Zulassung? Und wenn einem die Farbe irgendwann nicht gefällt / es doch nicht mit Matt das H gibt, wieviel kostet eine gute Lackierung mit ordentlicher vorarbeit oder wäre es möglich mit komplett Folierung das H zu erhalten und wieviel würde dies kosten?

Danke K

...zur Frage

lackieren lassen - was kostet das ungefähr?

hi leute, ich will mein rennrad (rahmen und gabel) lackieren lassen, entweder schwarz matt, weiß oder so knallig gelb.. erstens: was würdet ihr nehmen? :D

aber jetzt die eigentliche frage, was kostet es, ein rennrad (wieder rahmen und gabel, sonst nichts) lackieren zu lassen, einfarbig + klarlack.. ich würde dann den rahmen nehmen, und noch spezielle aufkleber (hersteller, serienmodell, mein name, usw.) drauf machen, dann den rahmen wieder geben für ne schicht klarlack.. also, was denkt ihr was es UNGEFÄHR kosten würde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?