CBD Öl welches hat eine gute Qualität und von was sollte Mann die Finger lassen?

3 Antworten

Im Reformhaus bekommt man ganz gute. Das kommt auch darauf an wie viel Prozent CBD du haben möchtest. Umso höher desto teurer.

Ich empfehle dir, falls du sie online kaufen willst, nur bei Apotheken zu kaufen. Sonst hast du keinerlei Garantie, dass du qualitativ gutes Öl bekommst.

CBD Öl schmeckt wirklich ekelhaft, darauf kannst du dich einstellen. Je höher die Konzentration, desto eher wirst du eine Wirkung spüren. Wobei ich es nur gegen Schlafstörungen genommen habe.

Ich würde hier nie mehr geizen - lieber ein teureres Apothekenprodukt mit 10% und dafür eine Wirkung ohne Gesundheitsschaden, als gepanschtes China-Wässerchen mit maximal Placebo-Effekt.

Hallo derzuvielfragt

Ich stimme FrauSturzflug absolut zu; ein billiges Produkt geht meistens mit einer schlechten Qualität einher. Mit CBD Tropfen von der Apotheke bist du sicher auf der richtigen Seite. Ich nehme schon seit längerem CBD Öl für nach dem Training und manchmal vor dem schlafen. Ich habe meine Tropfen von cbuy, kann ich auch empfehlen

Lg

Was möchtest Du wissen?