CBD Öl selber herstellen/mischen?

1 Antwort

Es sollten 3,333333g Öl sein die du brauchst, also circa 3ml.

Bin mir aber sehr unsicher.

Für 10ml Sonnenblumenöl bräuchtest du demzufolge ca. 1,5ml CBD-Crystals, keine Ahnung wie viel Gramm das sind.

Moment ich glaub ich hab was falsch gemacht.

0
@xxThytan

hi, danke fürs antworten.  Ich hoffe wirklich das du da was falsch gemacht hast, sonst wäre das selber mischen wesentlich teurer als wenn man fertig gemischtes kauft. :(

0
@Freigeist123

Also das mit den 3,333333g Öl sollte eigentlich stimmen.

CBD-Öl mit 15% ist nun mal sehr teuer.

Normale haben 2-3% und kosten bei 10ml schon +-20€

0

Frittierfett mit Öl mischen

Wir haben eine kleine Krise. Das Fittierfett ist zu wenig und kein Geschäft hat auf. Kann ich Frittierfett mit Sonnenblumenöl mischen? Ich habe gehört das das bei zu starker hitze (ca.220°C) anfängt zu schlemmen. Kann ich bei kleinerer Temperatur bedenkenloß frittiren?

...zur Frage

CBD ÖL Chinareise?

Hallo,

ist es legal 10ml CBD Öl (<0,2% THC) mit nach China zu bringen wenn man auf reisen ist?

...zur Frage

Formsand / Gießsand selber aus Öl und feinem Sand mischen?

Guten Tag,

ich möchte gerne selber Metall gießen ( kleine Mengen). Kann ich den Formsand/Gießsand auch einfach aus feinem Quarzsand mit Öl herstellen. Wenn ja, mit welchem Öl?

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

CBD Kristall oder CBD Öl?

Ich dachte mir ich stelle meine Frage hier, weil CBD legal ist und auch viel mehr Leute anspricht als wenn es ums thc geht. Ich bin 18 jahre alt und habe Schlafstörungen deshalb dachte ich mir das cbd ideal sei. Anstatt jeden Abend einen Joint rauchen zu müssen will ich lieber auf CBD umsteigen. Da ich einen Vaporizer habe der ideal Öle verdampft wäre CBD Öl praktisch aber mehr als 20% finde ich nicht dafür ist die menge/volume grösser als der Kristall. Beim CBD Kristall finde ich es so toll das es eben 98 bis 99% reines CBD hat, toll aussieht und das ich das ideal mal mit einem joint mischen könnte. Um es kurz zu machen ich weiss nicht ob ich die CBD Öl oder Kristall kaufen soll und ob man Kristalle überhaupt dampfen kann

...zur Frage

CBD Öl herstellen?

Guten Tag Zusammen, da ich noch 1 Kg Nutzhanf Blüten mit einem CBD Gehalt von insgesamt 11% habe würde ich gerne CBD Öl herstellen. Die Frage ist dabei nur welches Öl man verwenden kann. Geht das alles auch mit Rapsöl oder ist das garnicht hilfreich? Freue mich auf eure Antworten

...zur Frage

cbd öl in E-Liquid mischen?

Geht das? wenn ja, in welchem Verhältnis?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?