CBD-Gras gegen Panikattacken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo erstmal ☺️
Also das es CBD nur flüssig gibt ist schonmal falsch. Denn bei uns in der Schweiz kann man seit einiger zeit legal in einem tabackshop das CBD gras kaufen.

Das ist also medizinisches gras., ohne THC gehalt (THC= das, dass dich high macht). CBD jedoch hatt "nur" eine schmerzlindernde wirkung und es endspannt deine muskeln einwenig.. Du fühlst dich einfach "gechillter" und du hast ein erhötes hungergefühl

Ich persönlich rauche auch ab und zu einen CBD J und ich würde sagen er wird dir bestimmt gegen deine panik helfen aber ob er sie ganz wegbringt kann ich dir auch nicht sagen

Jedenfalls ist es meist das THC Das die leute "paranoid" macht. CBD sollte dich eigentlich wirklich nur entspannen.

An deiner stelle würde ich es einmal ausprobieren ☺️ verschlimmern solltest du dadurch nichts.

Es gibt kein CBD Gras. CBD ist flüssig leider habe ich keine Erfahrung damit und es würde mich auch interessieren. Nur braucht man wahrscheinlich eine Viertel Flasche davon und die kostet beim seriösen Anbieter mal eben 35€

FALSCH GIBTS INDER APTOTHEKE UND NICHT FLÜSSIG

0

Habe auch keine Erfahrungen aber mich interessiert es ebenfalls. ;-)