CBD Gras Dosierung. Cannabis CBD?

3 Antworten

Bei jedem wirkt es anders aber zum schlafen und entspannen haben mir ca 0,6 im Joint völlig ausgereicht.

6% heißt 6%, also bei 2 Gram 120mg. Wenn du Prozentrechnung beherrschst, solltest du wissen, dass 6% 0,06 sind. Das multipliziert mit der Menge ergibt dann den CBD-Gehalt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigung mit diesen Themen und eigene Erfahrungen.

Ich glaube du hast die Zahlen vertauscht, weil 0.2% THC machen sich auf gar keinen Fall High

Ich glaube du hast die Frage nicht genau gelesen.

Da steht CBD Gras und das bedeutet, dass man das im Laden kaufen kann, weil der THC Gehalt unter 0,2% liegt.

Wenn einer nach alkoholfreiem Bier fragt sagst du auch nicht "Das macht dich aber nicht betrunken. Da musst du dich verschieben haben".

2

ich will nicht high werden. Ich brauche CBD medizinisch und habe CBD gras geholt mit weniger als 0.2% thc und 6% cbd. Dr.greenthumb.at ist österreichischer legaler CBD verkäufer und staatlich der einzige der verkaufen darf

1
@BigKane

Wenn du es medizinisch brauchst und dir das rauchen egal ist hol dir doch cbd kristalle? die sind glaube ich 70% pur oder so

0

Was möchtest Du wissen?