CBD + (? ) entzug?

2 Antworten

Waren das eventuell legal High, wie sollte bei CBD Entzugserscheinungen Auftreten?

CBD kannst du legal kaufen, warum gehst du zu dubiosen Typen, denen du nicht vertraust?

Geh zum Arzt und lass dich gründlich untersuchen, der kann dir besser helfen, als sich hier eine Ferndiagnose geben zu lassen.

Du machst dir dein Leben selber schwer, geh zum Arzt und höre auf das was er dir rät.

Viel Glück und rede mit einen Arzt darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war schon beim Arzt dieser hat gesagt das es in der Entgiftungsphase ist ( Tag 4 ) Heute

0
@Monte3

Wow... Das hättest du dir auch selbst beantworten können... Und für so ein scheiß zahlen wir Krankenkassen Beiträge? 🤦🏻‍♀️ Was Ärzte sich heutzutage alles raus nehmen... Wurdest bestimmt nichtmal richtig untersucht stimmts?

0
@Lacrimis27

Das hätte sich einer selbstbeantworten können der die erfahrung hat was grade überhaupt passiert wie erwähnt habe ich noch nie gehört das jemand aus meinem umfeld familie oder freunde so einen Problem hatte aber wenn du dir so sicher bist das man sich das selbst erklären kann kannst du mir dann auch erklären wovon ?? Von CBD?

0

Die Wirkungsweise hat mich zum dubiosen Verkäufer gebracht :/

0
@Monte3

Dann erzähl doch nicht den Mist das du von CBD entzugserscheinungen hast. Dir wurde da eher Kräutermiscgungen verkauft, diese sind mittlerweile auch illegal, selbst wenn sie nicht illegal sind, ist es sehr dumm etwas zu nehmen, von dem man nichts weiß, ausser das es knallt.

Da bleibt nur CBD Tee trinken und abwarten, jetzt weißt du ja das man CBD nicht beim Dealer an der Ecke kauft, sondern im Fachhandel, dort bekommt man was man bestellt hat.

Mach einfach nicht so einen Mist und werde erwachsen, du willst Berufskraftfahrer sein, wie lange glaubst du geht das gut.

Sorry aber es wird Zeit für dich, das du dir klar darüber wirst, was du willst, ein gutes leben oder ein Junky sein, du entscheidest, viel Glück.

0
@Yamasuki10

Update : Das erste mal Heute Nacht schlafen können aber vllt nur von 7 bis 10Uhr und grade aufgewacht mit druck im kopf roten Augen voll mit Adrenalin und in einem Angst zustand mit zittern wobei das zittern noch da ist die angdt sich aber zuruck zieht

0

Wird irgend ein synthetisches cannabinoid drin gewesen sein, also das gleiche Zeug von den legal highs bzw. Räuchermischungen, nur eben nicht in aceton gelöst und damit auf irgendwelches Grünzeug verteilt sondern in Propylenglykol gelöst und fertig ist das liquid, nach belieben noch etwas Aroma oder cbd dazu letzteres spielt hier gar keine Geige, verkauft sich nur besser als wenn man da "Nur für Forschungszwecke" drauf schreibt.

Ich konsumiere dieses Zeug schon ziemlich lange. Die Nebenwirkungen kenne ich, immer wenn ich mal ne Pause einlege, die Sorte wechsele oder so. Aber eigentlich sind die nach 3 oder 4 Tagen vorbei, wirklich schlimm immer nur die ersten 1 oder 2.

Tipps: "Sauberes" cbd kaufen zum dampfen, ersetzt nicht den Wirkstoff, aber den Geschmack und das Rauchgefühl, vielleicht gibts nen kleinen Placebo-Effekt der beruhigt.

Weitermachen klingt blöd als Tipp aufzuhören, aber aus den Körperlichen Symptomen hilft als erstes heraus, dem Körper auch etwas zu geben. ALso nochmal etwas "+" besorgen aber nicht mehr pur, sondern beimischen, immer weniger, als Medizin. Die benötige ich zB. grundsätzlich Montag morgen wenn nach dem Wochenende der Wecker klingelt, da habe ich 2 Stunden geschlafen und bin irgendwo zwischen heulen und kotzen. 2-3 Züge bringen mich dann auf die Beine. Von "dicht" weit entfernt aber das Aua verschwindet.

Heute 5 Tag die meisten Symptome heute garnicht mehr gehabt zum Glück.
ich hatte heute 3 mal Magenschmerzen und wenn ich wirklich nichts zutun hatte und saz oder einfach nichts gemacht habe wurde ich unruhig jedesmal aber auch schon leichter als vorher. Vielen dank das du deine erfahrung mit mir geteilt hast

0

Was möchtest Du wissen?