CB-Funk einstellen

2 Antworten

Moin.

A61? Klar. Maas Elektronik.

Maas Elektronik
Inhaber Peter Maas
Heppendorfer Str. 23
50189 Elsdorf-Berrendorf (Kerpen)
Telefon: (02274) 9387-0
Telefax: (02274) 9387-31
eMail: info@maas-elektronik.com

Nen Fachhändler leider nicht mehr, aber evtl. können wir helfen. ;)

Wo seit ihr das ihr mir helfen könnt eventuell mein CB Funk einzustellen fahre einen MAN TGX XXL 

0
@sportboy76

Wow, nach 6 Jahren noch ne Antwort. ;)

Ort ist Worms-Pfeddersheim, wenn dir das was sagt.^^

0

Magnetfuß CB-funk Antenne verboten in DE?

Ich habe gehört, dass in Deutschland verboten ist, eine CB-Funk Antenne mit dem Magnetfuß auf dem Auto zu haben. Ist das so?

...zur Frage

wie kann man das am laptop einstellen runterklappen = aus?

wie kann ich das einstellen? ich hab einen laptop von compac und wenn ich ihn runterklappe dann bleibt der an.. wie kann ich das so einstellen das wenn ich ihn runterklappe er automatisch ausgeht?

Bitte um antwort.

Stefanie.

...zur Frage

hi. ich hab vor cb funk im pkw einzubauen wie die lkw fahrer haben was muss i beachten?

ich hab vor cb funk im pkw einzubauen wie die lkw fahrer haben was muss i beachten ? und auf welchem kanal empfang ich am bestem AM 9? Auf dem Kanal spricht mein dad immer bin mir aber nicht sicher ob ich dort alles empfang? Wo i fahre oder empfang i da nur regional?

Danke schon mal im vorraus.

mfg matze

...zur Frage

Wie kann man eine Digitaluhr einstellen( Casio)

Wie kann man die Digitaluhr von Casio einstellen?

...zur Frage

Hallo zusammen. Ich möchte gerne ein CB Funkgerät anschaffen habe diesbezüglich mehrere Fragen weil ich mich damit gar nicht auskenne. ?

Hallo zusammen. :) Ich möchte gerne ein CB Funkgerät anschaffen habe diesbezüglich mehrere Fragen, weil ich mich damit gar nicht auskenne. Ich würde mir gerne eine Grundig CBH 3000 anschaffen für einen kleinen Firmenbetrieb. So das wir mit der CB Funk Basisstation unsere (Mitarbeiter mit ihren Handfunkgeräten) auf dem Firmengelände anfunken können. Jetzt meine Frage: Braucht man für eine CB Funkstation auch eine Antenne wenn man im Nahbereich funken will (Firmengelände) also mehrere hundert Meter? Wenn man eine Antenne braucht reicht dann eine (Hurricane 27, CB Balkonantenne) wie hier auf dem Bild aus? Wie weit kann man funken? Was braucht man alles an Zubehör für eine Funk Basisstation? Ich wäre um eure Antworten sehr dankbar:)

...zur Frage

Wie kann ich ein CB Funkgerät so umbauen das ich den Polizei Funk höre?

Wie kann man das Cb Funkgerät so umstellen /umstellen das ich den Funk von det Polizei höre?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?