Cb 450 s Lenker umbauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du bei namhaften Herstellern wie z.B. LSL schaust, bekommst du ein Teilegutachten zu dem Lenker dazu. In jedem Fall muss der Lenker aber eingetragen werden, da im Rahmen der Eintragung geprüft wird, ob der Lenkeinschlag weiterhin uneingeschränkt möglich ist und ob die Leitungen und Seilzüge am Lenker noch passen. Es kann bei so einem Umbau durchaus nötig werden, dass du z.B. andere Bremsleitungen oder Gaszüge in einer anderen Länge brauchst, weil sich der Bremsflüssigkeitsbehälter und der Gasdrehgriff durch den Lenkerumbau verschieben können. 

du kannst nicht jeden nehmen,denn der tüv muss ihn eintragen.wenn du eine vorstellung hast welcher es sein soll ab mit foto zu einem tüvprüfer das ganze durchbesprechen und er sagt dir auch was geht oder nicht

Was möchtest Du wissen?