CB-12 Mundwasser-Spülung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! :)

Ich habe CB 12 auch benutzt und ich muss sagen ich bin eigendlich sehr zufrieden! Es macht einen sehr zahnputzartigen frischen Mundgeschmack und brennt nicht wie andere Mundspühlungen oderähnliches. Jedoch habe ich gemerkt, dass wenn ich dann ein Käsebrot gegessen habe, man sofort danach wieder einen komischen Geschmack im Mund hat, man sollte also trotzdem ein Bonbon parat halten :D Außerdem sollte man noch anmerken, dass CB12 mit seinen 12 € nicht ganz billig ist, da man ca jeden Monat, sollte man die Spühlung jeden Tag anwenden, eine neue Flasche kaufen muss.

fühlst du dich jedoch unwohl mit deinem Geschmack im Mund, würde ich dir CB12 sehr empfehlen, da es das beste Produkt ist, was ich bis her an Spühlungen gg Mundgeruch getestet habe!

Liebe Grüße!♥

Wie viel ml passen denn in deinen Mund und wie groß ist die Flasche?

250 ml und 10ml sollte man nehmen

0
@Scwant

Dann reicht sie für 25 x benutzen, also 5 Wochen, wenn du sie 5x pro Woche nimmst.

0

Was möchtest Du wissen?