Cayenne Pfeffer Diäten

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

wie schon gepostet Chayennpfeffer regt den Stoffwechsel an, - aber im Überfluss schadet er der Magenschleimhaut.

google lieber mal nach 10 in 2 Diät, die läßt sich m.E. leicht durchhalten, hat keinen jojo-Effekt und, wenn Du am Dich am Esstag Vit. und Mineralstoffreich ernährst, keine Mangelerscheinungen zur Folge...

Viel Erfolg.

Alles Schwachsinn, wer abnehmen will muss Sport treiben und sich nicht zu ungesund ernähren. Nicht mehr und nicht weniger.

Noch nie gehört - aber Cayenne Pfeffer soll den Stoffwechsel anregen in Maßen genossen.

diäten stehe ich kritisch gegenüber., denn sie bedeuten einseitige ernährung, sind also ungesund.

Cayenne-Pfeffer ist ein Heilmittel, kein Diätmittel. Hast du schon mal echtes Cayenne probiert? Das brennt heftig! In heissen Ländern wird Pfeffriges zur Verdauungshilfe gebraucht, der bringt den Darm auf Trab. Aber Diät? Lass lieber die Finger davon.

Was möchtest Du wissen?